Autowerbung mit depeche mode song?

3 Antworten

Nach ner Weile googln fand ich nichts Sinnvolles, außer eine Werbung zu Georgio Armani mit dem Lied "Personal Jesus" ^^ Handelt sich in der Werbung aber um Parfum

OchWellenteim
Fragesteller

Das ist es nicht, aber trotzdem Danke für die Mühe. Ich hätte mir mal die Automarke, für die die Werbung war, merken sollen :/

https://www.youtube.com/watch?v=DXGxOmsWtiA

Gucci TV Commercial "Guilty"

evtl.

OchWellenteim
Fragesteller

Das ist es nicht, aber trotzdem Danke für die Mühe. Ich hätte mir mal die Automarke, für die die Werbung war, merken sollen :/

Es war wahrscheinlich die VW Werbung zum damals neuem Golf.