Lieder über Sebstzweifel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

High Hopes-Kodaline, Lost Boy- Ruth B, Demons-Imagine Dragons,  A little too much-Shawn Mendes

Is vielleicht nicht GENAU das, aber alle SEHR schön😍😍

Aja und:
Believe- Mumford &sons

0

Ich kenne die Lieder. Sie sind wunderschön. Grade High Hopes, Believe, Demons und Lost Boy. Toller Musikgeschmack ^^

0

Danke😊
Wow, jemand der die selben Lieder hört👌🏻

0

Ja, die meisten die ich kenne hören nur die neuesten Charts :(

0

Zwar nicht Selbstzweifel aber deep mit guter Thematik:
3Plusss - Hey, Pinguin
3Plusss - Schweigen
Lance Butters - Free Lance Butters
Lance Butters - Es zieht, Ich zieh
Chris Miles - DSF

Dankeschön für die schnelle und gute Antwort:)

0

Immer gern :D ♪

0

Behind blue eyes - The Who :)

Speziell gegen oder bei Selbstzweifel? Ich weiß nicht genau, ob dieses Lied dann auch passen würde deswegen.

Beides denk ich. Brauche einfach Lieder, in denen ich mich irgendwie selbst sehe.

0
@randalobina

Strong - London Grammar
Eyes Shut - Years & Years
Never forget you - Zara Larson ; MNEK
Let it go - James Bay
Bright - Echosmith
Stitches - Shwan Mandes
Breathe - RHODES
Drag me down- One Direction
Dont Wait - Mapei
If i lose myself tonight - One Republic
Doyou remember - jarryd james
All cried out - Blounde ( gibt mit immer wieder kraft irgendwie ;D)
Lay it all on me - Rudimental
Take me home ft Anthony Hami.. iwas - Jess Glynne
Goodbye - Avril Lavigne

Das sind die Lieder, die ich höre wenn ich gewisse Phasen habe, die mich einfach beruhigen wenn ich 'Ruhe brauche'

Hoffentlich findest du etwas, dass dir auch gefällt :))

0

Was möchtest Du wissen?