Musste ich nicht heimlich. Die haben uns einfach mitgucken lassen. Ich bin heute noch großer Horror-Fan, aber ein Film hat mich mit 11 ziemlich verstört, eine bestimmte Szene hat mir echt Angst gemacht. Hab den zwar trotzdem immer wieder geguckt, es hat mir nicht geschadet, wie man so schön sagt. Aber rückblickend find ich das jetzt selbst nicht sehr verantwortungsvoll von meinen Eltern.

...zur Antwort

Erinnert mich an Black Eyed Peas - I got a feeling

...zur Antwort

Überleg dir mal ob das wirklich Hunger ist. Oder ob das nur kommt, weil du weißt, dass du deine Kalorien schon erreicht hast. So ein Psycho-Ding. Wie beim Raucher, der direkt anfängt zu schmachten wenn die Schachtel leer ist, obwohl er gerade erst ausgemacht hat.

...zur Antwort

Treffen auf unbestimmte Zeit verschieben?

Hi Leute!

Ich habe ein Problem: Letzte Woche fragte ich meine Arbeitskollegin wegen einen Spaziergang. Sei sendete mir schon eine ganze Zeit klare Signale, dass sie etwas von mir will. Ich finde sie nett und wollte sie einfach besser kennenlernen. Aus dem Treffen wurde nichts, da sie einen kleinen Unfall hatte (Krankenhaus) und wir wollten uns nächste Woche einfach absprechen wann wir uns treffen.

Nun zum Problem: Anfang des Jahres nahm sich mein bester Freund seit Kindheitstagen an (20 Jahre wie Brüder) das Leben. Gerade jetzt wo alles wieder blüht und die Natur erwacht, denke ich ständig an die gemeinsame Zeit. Wir verbrachten jede freie Zeit draußen (Radfahren, Sport, usw.) Ich bin derzeit einfach nicht in der Lage mich mit wem zu treffen (außer Freunde), da ich einfach total fertig bin.

Ich bin der Meinung, dass ich zuerst mit mir selbst ins Reine kommen muss, um jemanden kennenzulernen. Ich kenne mich aktuell kaum selbst und zweifle über jede Entscheidung. Ich würde das Treffen gerne auf unbestimmte Zeit verschieben, wenn es mir besser geht und ich etwas besser darüber hinweg bin. Ich befürchte jedoch, dass sie danach sich nicht mehr treffen will, da sie schon seit Monaten Interesse zeigt. Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll, ich will mich aktuell nicht wirklich mit ihr treffen aber kann es mir in Zukunft vorstellen (Wenn es mir besser geht und ich wieder ich selbst bin). Danke für eure Hilfe! Lg

...zur Frage

Ist alles verständlich was du sagst. Wenn sie nicht auf dich wartet aber auch 🤷‍♀️

...zur Antwort

Eine Frau war in dem Sinne keine eigenständige Person, sondern nur 'die Frau von'.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, überhaupt noch irgendwie zu leben wenn mein Kind tot ist.

...zur Antwort

Sei ehrlich zu dir selbst. So richtig angetan bist du nicht von seinem viel zu frühen 'Ich liebe dich'. Das ist komisch und du weißt das. Das geht zu schnell, das kann nicht sein. Wer weiß was der beim Treffen dann will. Wenn du diese Gedanken hast, dann hör auf sie. Du willst nicht und fertig. Nach dem Versuch, dich zu zwingen, sowieso nicht mehr. Du wirst ihm auch nicht wehtun, denn er sucht sich schnell die nächste. So lange bis eine Ja sagt, ziemlich egal wer das ist.

...zur Antwort

Die Katze meiner Freundin hieß Olga. Dann kam raus, es ist ein Kater. Er hieß dann trotzdem Olga. Hat ihn nicht gestört. Und auch sonst niemanden.

...zur Antwort

Bringt ihn wieder zurück und beschwert euch, dass das Tier nicht funktioniert wie beschrieben.

...zur Antwort

Eine Sukkulenten-Art.

...zur Antwort