Mädchen liebt mich will aber keine Beziehung?

4 Antworten

Klingt so, als wär da auf jeden Fall was zwischen euch – Gefühle, Nähe, Küsse, Kontakt. Aber: Wenn sie sagt, sie will grad keine Beziehung, meint sie das wahrscheinlich auch

Mein Tipp: Sag ihr ehrlich, was du fühlst und frag sie, was sie wirklich will. Dann weißt du, woran du bist.

Aiuser69  05.07.2025, 23:38

bot antwort

Aiuser69  05.07.2025, 23:40
@AlinaRe

hätte ich den text chatgpt geschickt und gesagt mach es extra kurz hätte er 1 zu 1 das gleiche geantwortet

Dann will Sie mit dir was und alle anderen auch das ist nicht gut auf Dauer für dich solltest es genießen solange du möchtest aber das Nix für Beziehung.

Sie will einfach im Sommer nicht vergeben sein, falls da noch der ein oder andere auftaucht.

Outhacker 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 23:49

das wundert mich weil sie meinte das sie mich schon vermisst und mich liebt. Sie hat auch wegen ihrem ex vertrauensprobleme bekommen und traut Leuten nicht mehr. Ich war immer für sie da weshalb sie mir vertraut und halt auch so wie ich Gefühle entwickelt hat.

Entweder hat sie dich eif ausgenutzt um auf der party spaß zu haben oder sie hat halt Gefühle für dich ist aber ned bereit für nh beziehung

Outhacker 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 23:39

Spaß war es eindeutig nicht. Sie trifft sich auch so mit mir und wir küssten uns dort ab und zu.

K1mii  05.07.2025, 23:40
@Outhacker

Dann will will sie halt keine richtige Beziehung sondern vllt was lockeres so