Wer ist aktuell der beste Live-Sänger bzw. die beste Live-Sängerin?

4 Antworten

Sehr viele gute KünstlerInnen in den unterschiedlichsten Genres sind da draußen unterwegs: Musicaldarsteller, Pop und Rockstars, klassische SängerInnen und so weiter.

Ich habe in letzter Zeit viele Konzerte besucht. Mega Stimmen, die ich selbst live gehört habe:

  • Mariah Carey
  • Alicia Keys
  • Lenny Kravitz
  • Lady Gaga
  • Chris Martin (Coldplay)
  • Beyoncé
Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Harry Styles Konzerte sind eine andere Welt die Videos auf YouTube wie alle einfach nur glücklich sind die Zeit ihres Lebens haben und zusammen singen such mal auf YouTube „Harry Styles spitting“ das ist ein cooler Trick den er früher öfter gebracht hat heute nicht mehr sooo oft aber trotzdem weiß er wie man Stimmung macht 😆

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt es Tausende und ich würde sie ganz bestimmt nicht im Popmusikbereich suchen . Da gibt es Musicaldarsteller , die singen diese Herrschaften unter der Dusche an die Wand .

Dirndlschneider  14.05.2023, 15:12

Wobei ich Lady Gaga für eine fantastische Sängerin halte .