michael jackson , was war sein eigener lieblingssong von ihn selber

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen eigenen Lieblingsong von seinen Lieder hatte er nicht. (Sagte er mal in einem Interview) aber sein Lieblingslied war "Smile" von James Brown, den Song hat er selber auch mal gesungen ;)

Cyberfx  18.04.2011, 23:00

Er hat mal in einem Fanchat gesagt, das Lied, auf das er am stolzesten wäre, es komp

oniert zu haben, wäre 'Heal The World'. Sein Lieblingslied war 'Smile' (übrigens nicht von James Brown), was er ja auch gesungen hat.

Billie Jean?

Thriller?

Müsst ihr mal googeln

... von seinen Songs kann ich nicht viel sagen. Aber jemand im Netz meint zu wissen,. was sein Lieblingssong gewesen ist....

http://www.triptoy.de/index.php?/archives/26-Michael-Jacksons-Lieblingslied.html

LG, Pert

Er wird alle seine Lieder geliebt haben,sonst hätte er sich nicht gemacht.