Hat Michael Jackson auch eigene Songs geschrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viele! Auch gerade viele der bekannteren Lieder, z.B.

Billie Jean, Beat It, Bad, Smooth Criminal, Dirty Diana, Earth Song, Heal The World, The Way You Make Me Feel, They Don't Care About Us

und auch unbekanntere, z.B. The Lost Children, Little Susie, ...

DrMrLachimus  25.06.2016, 14:19

Danke für den Stern! :)

Ähm... Ich weiß ja nicht, wie es um deine Allgemeinbildung steht, aber Michael Jackson hat sehr wohl eigene Lieder geschrieben, z.B. Thriller (wenn man mal davon absieht das das wahrscheinlich Autoren waren). Desweiteren gibt es eine wunderbare Erfindung namens "Google" , die kann das einem sagen.

jackjack1995
Fragesteller

Naja. Meine Allgemeinbildung ist nicht gut. "Aber Michael Jackson hat sehr wohl eigene Lieder geschrieben." Ja, hab ich ja auch nicht geleugnet. Oben in meiner Frage habe ich schließlich gesagt: "Ich denke schon, oder?" Ich denke... -_- Danke. ;-)

DrMrLachimus  24.06.2016, 13:11

Das Lied Thriller hat Michael auf jeden Fall nicht geschrieben :)

KaiD93  25.06.2016, 14:51

Zu wissen welche Lieder er selber geschrieben hat und welche nicht ist gut zu wissen. Es hat aber sicherlich nichts mit irgendjemandes Allgemeinbildung zu tun! Vielleicht höchstens das Thriller bis heute das meist verkaufte Album Allerzeiten ist.. aber sonst ist das alles Fansache.

Michael Jackson hat fast alle seine Songs selber geschrieben :D

mj hat auch demos geschrieben. Mj schrieb nicht nur 400 Songs.. ojeses in denen 46 Jahren erwartet ihr von ihm nur 100 Songs die er geschrieben hat? Bin mir sicher mehr als 500

Er hat fast alle lieder selbst geschrieben! Vor allem seine ältern und bekannten lieder.