Ich persönlich finde es ungesünder, sich die ganze Woche zu stressen. Ich hab mal über eine Woche kein Auge zugemacht und kaum geschlafen, weil ich so gestresst war wegen meiner Oma. Sie liegt nämlich im Sterben und die ganze Zeit diese Angst, dass ich sie eines Morgens tot auffinde ist nicht schön. Durch den ganzen Stress und dem Schlafmangel bekam ich Halluzinationen, Aggressionen, Depressionen, starke Übelkeit bis kurz vor dem Erbrechen und eine Gastritis (Magenschleimhautentzündung), die bei mir wohl psychisch bedingt zu sein scheint, wegen meinem seelischen und psychischen Stress. Die Gastritis tut schon sehr weh.

Gönn dir immer wieder zwischendurch mal eine Pause, damit dein Kopf auch wieder mal zur Ruhe kommen kann und geh an die frische Luft, damit du wieder klaren Kopf bekommst. Danach kannst du ja wieder ein bisschen weiterlernen.

...zur Antwort

Doch. Das kann normal sein. Ich bin 23. Ich hatte schon als kleines Kind mal Schwindel. Bei Krankheit und Stress ist das nicht ungewöhnlich. Vielleicht hast du einfach viel Stress in letzter Zeit oder Kopfschmerzen. Aber auch ein hoher oder niedriger Blutdruck, ein hoher oder niedriger Blutzuckerwert und eine Gleichgewichtsstörung des Gleichgewichtsorgans im Innenohr kann der Grund für Schwindel sein. Es gibt viele Gründe für Schwindel.

Auch Vitamin- und Stoffmangel oder eine Schilddrüsenerkrankung.

Wenn du Bedenken hast, würde ich dir raten, zum Arzt zu gehen und eine Blutabnahme machen zu lassen. Bei einer Blutabnahme sieht man dann vielleicht schon mehr. Vielleicht sind da ein paar auffällige Blutwerte dabei, die deinen Schwindel erklären.

...zur Antwort

Nein. So was ist überhaupt nicht selten. So was nennt man Empathie. Manche Menschen haben halt eine sehr starke und ausgeprägte Empathie und können sich sehr, sehr gut in andere Menschen hineinversetzen, so wie ich und andere haben eben weniger Empathie.

Ich habe mal unendlich viel und sehr krass um eine Mutter geweint, die im Koma lag und hatte Angst um sie, die ich aber nur vom Hören und nicht persönlich kenne. Ich kann mich auch sehr gut in Tiere hineinversetzen und die Tiere spüren das. Ich kann mich auch sehr gut in die Familienangehörigen der Mordopfer hineinversetzen. Ich bin ein Mensch, der eine sehr starke und ausgeprägte Empathie besitzt. Empathie ist was ganz natürliches. Bei manchen ist die Empathie eben stark ausgeprägt und bei anderen eben weniger.

...zur Antwort

Könnte aber auch Hyperhidrose sein. Leute, die unter Hyperhidrose leiden, leiden auch unter extrem übermäßigem Schwitzen. Ich habe leider genau das gleiche Problem wie du. -_- Ist total nervig. Vor allem, wenn ich auch noch in jemanden verliebt bin und aufpassen muss, dass er nicht meinen Schweiß riecht. -_-

Wenigstens bin ich nicht die einzige mit diesem Problem, was das Schwitzen und den Körpergeruch angeht. Wüsste auch gerne, wie ich davon wieder los werde.

...zur Antwort

Dann würden manche aus einem Albtraum aufwachen und alles wäre wieder gut. Mein Leben ist die Hölle. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, alles wäre nicht real und ich warte jeden Tag darauf, endlich wieder aufzuwachen.

Aber rein logisch betrachtet, ist das Leben kein Traum, sondern Realität.

...zur Antwort

Geh mit deinem Hasen morgen bitte zum Tierarzt. Es ist nicht gut, wenn es nichts frisst und trinkt und nur rumliegt. Vielleicht ist es krank. Was es hat, kann wohl nur der Tierarzt sagen. Wenn es tagelang nichts frisst und trinkt, dann stirbt es. War bei meinen Meerschweinchen auch so. Das eine starb an einem Darmverschluss, das andere an Krebs (Tumor im Bauchraum) und noch ein anderes an Blasensteine. Sie alle haben das Essen und Trinken eingestellt und sind gestorben.

...zur Antwort

Vielleicht viel Stress in letzter Zeit oder es ist eine Gastritis (Magenschleimhautentzündung). Ich selber leide unter einer Gastritis, die bei mir wohl psychisch bedingt zu sein scheint. Ich hab oft starke Magenkrämpfe. Leg dir vielleicht eine Wärmflasche auf den Magen. Ansonsten geh morgen zum Arzt. Ich musste wegen starken Magenkrämpfen ins Krankenhaus. Die Ärzte haben mir Pantoprazol verschrieben. Die nimmt man gegen eine Magenschleimhautentzündung. Die helfen recht gut.

...zur Antwort

Zu viel ist auch nicht gut für die Haut. Zu viel Desinfektionsmittel kann die Haut reizen

...zur Antwort

Wenn du nicht willst, brauchst du nicht. Benutz einfach Binden. Ich habe mal beides ausprobiert. Einmal hab ich Binden ausprobiert und einmal ein Tampon. Den Tampon mochte ich nicht. Das war für mich sehr unangenehm, weshalb ich den Tampon einfach weggelassen habe und bis heute bei den Binden geblieben bin. Die Binden sind für mich einfach richtig angenehm.

...zur Antwort

Nein. Ich find's schön. Einmal im Jahr ein Tag der Liebenden. Wir schenken uns normalerweise jeden Valentinstag Rosen, aber dieses Jahr haben wir Valentinstag durch den ganzen Stress vergessen, da unsere Oma im Sterben liegt, aber als uns später eingefallen ist, dass wir Valentinstag haben, haben wir uns statt Rosen einfach alle Liebe geschenkt. Man brauch doch an Valentinstag nichts zu kaufen. Man kann sich einfach gegenseitig Liebe schenken. Das kostet nichts und kommt von Herzen.

...zur Antwort