Was trinken bei einer Mandelentzündung?

4 Antworten

hallo, eigentlich ist es empfohlen, ein warmes Ingwertee mit Honig und Zitrone bei einer Angina zu trinken. Aber du kannst auch einfach Kamillentee trinken. Johannisbeer-Saft kann man auch trinken.

Du darfst natürlich alles trinken, Saft, Cola, Schnaps... Allerdings wäre ein Salbeitee wohl das beste für deinen Hals.

Danke(:

0

Tee würde auch gehen. Pass nur auf dass du ihn nicht zu heiß trinkst. Ich hatte als Kind selber eine Mandelentzündung. Die Entzündung war so stark, dass die Mandeln per Operation entfernt werden mussten. Aber ich durfte alles trinken. Hab jedoch kein Saft und so was getrunken, sondern Wasser und Tee.

Danke!(:

0

Bei Mandelentzündung trinke ich nur Bananensaft. Der ist am weichesten für meine Mandeln.

Gute Besserung!

Gute Idee, danke (:

1
@JennyNasti

Habe ich diese Woche leider wieder anwenden müssen und war froh, noch 2 Liter zu Hause zu haben.

0

Man könnte auch Mangosaft mal probieren.

0

Was möchtest Du wissen?