Ist nur Tee trinken täglich auch in Ordnung oder muss man Wasser trinken?

5 Antworten

Bis zu 3 Tassen Tee sind in Ordnung.

Man sollte aber auch weiterhin Wasser oder Mineralwasser trinken.

Egal ob Tee, Cola, Bier oder Wein. Das flüssige bei Getränken ist immer Wasser.

Moritz5800  08.01.2023, 12:30

Genau, lasst und alle nur noch Bier trinken 😄

Du kannst auch nur Tee trinken. Das ist genau so gut wie Wasser. Verzichte auf Zucker oder nimm nur wenig Zucker.

Tee ist doch auch nichts anderes als Wasser.
Wasser mit Wirkstoffen und Geschmack.

Wenn er ohne Zucker ist, dann kannst du so viel trinken wie du möchtest.