Lebt Michael Jackson noch hinweis!?

4 Antworten

Natürlich ist das nicht Michael Jackson, denn er ist leider 2009 verstorben.

Das Remake kam 2010 zustande.

Bei dem grünen 'Männchen' handelt es sich um eine Möglichkeit der Interaktion. An dieser Stelle sollte man sich selbst in das Video einarbeiten können. Sodass man selbst inmitten dieses Chores stehen und mitsingen konnte.

Das wurde mit einer Green-Screen-Technologie, soweit ich mich noch erinnere sogar in 3D, aufgenommen.

Nach der Neuveröffentlichung gab es einige Aktionen, dass man z.B. selbst den Song singen sollte und auf You Tube hochladen sollte. Ich glaube, dass man diese Möglichkeit, sich selbst in das Video einbauen zu können, verworfen hatte. Ich vermute, dass die Technik doch nicht ausgreift war.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
hahecgn  13.10.2018, 12:03
@BabyTown006

Ich bleibe bei meiner Antwort. Nur weil jemand ein paar verwackelte Bilder auf YouTube stellt und dabei eine reißeriche Verschwörungstherorie verbreitet ist das für mich leider keine fundierte Recherche.

Diese Person stand in Mitten der anderen Sänger, da gäbe es sicherlich den einen oder anderen der mittlerweile geplaudert hätte, wenn es sich um den echten MJ gehandelt hätte. Auch Personen die hinter der Kamera standen hätten sicherlich Redebedarf, wenn es der echte gewesen wäre.

Ich sehe nicht wo da MJ sein soll