Lebt Michael Jackson?

13 Antworten

Also...

I don't know...

Ja --> ich hab' die Kommentare gelesen jetzt hab' ich auch einen ,,Schimmer der Hoffnung" Es kann wirklich sein das ihm die Medien und die Papparazzie zu Kopf gestiegen sind... es stimmt das ihn viele ,,tot" gesehen haben, aber... hey das ist MJ so viel Geld wie der hatte wäre fast alles möglich für ihn gewesen...

Nein --> Er hätte seine Familie, Fans und Freunde NIE im Stich gelassen! Family bedeutet ihm mehr als alles andere...

Es gibt eine Firma die (The Final Curtain Call) heißt und wieso sind diese Hinweise denn da. Ich sage jetzt nicht das ich einer von diesen sogenannten Beliver bin aber irgendwie klingt das so alles seltsam. Und die sache mit seinen Kinder und Familie vill. sind die ja alle mit eingeweiht. Und Jermain Jackson hat ja in einem radio Interview sich verplappert in dem er sagt Michael wäre nicht gesund genug gewesen um am Flughafen in den flieger zu steigen und dann verbesserte er sich uns sagt Krankenhaus zu gehen. Wenn Ihr sein todes tag 25.06.2009 (25+6+2009) berechnet kommt 2040 raus und bei seiner HIStory Tour war auf der Raumkapsel sag ich jetzt mal mit der er auf die bühne kam MJ-2040 zu sehen alle diese hinweise können ja keine zufälle sein. deswegen sag ich ja was soll man nun glauben.

MJ-2040 25+6+2009=2040 - (Michael Jackson, MJ, mjj)
4

guck dir mal we are the world haiti an bei 7:27 sieht man ne grüne person ähnelt mj

0

Man weiß es nie mit Bestimmtheit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Kinder freiwillig im Stich lässt, und die hat der Tod ja nun wirklich sehr mitgenommen.
Ich empfehle dir auch den hoax "Paul is dead" da gibt es viele Beweise dafür, dass Paul Mccartney schon seit den 60ern Tod ist!!!

Was möchtest Du wissen?