Kennt jemand das Buch "Raum 29858 - Michael Jackson lebt", ich frage mich seit langem ob Michael Jackson noch lebt und seinen Tot nur vortäuschte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi. Ich verstehe schon dass viele große Zweifel haben, aber man muss sich erstmal beide Seiten komplett anhören.

Und die Seite derer, die behaupten dass MJ noch lebt, sollte man sich erstmal komplett anhören.

Ich habe das Buch

"Raum 29858 - Michael Jackson lebt" gelesen und ihr könnt mich gerne für verrückt erklären, kein Problem, aber JA ich glaube dass Michael noch lebt.

Das Buch ist akribisch und von der ersten bis zur letzten Seite, spannender als jeder Krimi geschrieben und ist für mich total glaubwürdig.

Siehe www.Michael-Jackson-lebt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist, dass es zu jeder berühmten Person irgendwelche Phantasiemärchen und auch Gerüchte ohne Ende gibt - alles ohne Hand und Fuß.

Klar gibt es Gerichtsverhandlungen, in denen der Hausarzt angeklagt ist, weil er eventuell wegen eines Fehlers den Tod verschuldet haben könnte - klar! Ohne Leiche! Oder wie?

Meinst du, die hundert nahestehenden Leute hätten alle nie seine Leiche gesehen? Niemand hat seinen Tod festgestellt? Es wurde ein leerer Sarg beerdigt, ohne dass es irgendjemand gemerkt hätte?

Und der Leichenbestatter hat einfach den Deckel auf den leeren Sarg geschraubt und nichts gemerkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Er lebt noch der hat eine Offizielle Instagram Seite..postet aber keine Bilder wie er jetzt aussieht sondern eher von früher und kommentiert die Bilder und die offiziellen seiten seiner kinder und anders Rum auch. Er versteckt sich einfach nur und hat seinen Tod vorgetäuscht!

Lg Laura12350

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm schon. Es gibt sogar noch Gerüchte dass Elvis Presley lebt. Das ist völliger Schwachsinn. Wenn man untertauchen wollte gäbe es wahrscheinlich leichtere Methoden als die die MJ "gewählt hat".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist er tot.. Wenn nicht wäre es ein Traum der wahr wird. Aber ich glaube nicht mehr dran.. R.I.P. King.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlass Dich drauf: der ist tot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?