Mach dir nichts draus, rede vielleicht mal mit ihm.

...zur Antwort

Finde es heraus. Viel Spaß. Jedenfalls möchte ich nicht du sein.

...zur Antwort

Bin ich verliebt oder schwärme ich nur(kleines problem)?

Hi,ich 12 Jahre alt weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin oder ob ich nur schwärme♡♡Also er geht nicht in meine klasse (leider) aber er ist in der selben JahrgangStufe wie ich.Er ist schön Süß und ich versuche immer in seiner Nähe zu sein aber da gibt es ein kleines Problem..... Er hat einen Zwillingsbruder und ich weiß nie wer wer ist 😂ohne ihm direkt ins Gesicht zu gucken 😣Angesprochen hat er mich nur einmal und zwar hat er gefragt ob ich einen Freund habe😇Aber das hat er im Moment meine Freundinnen auch gefragt(ich weiß nicht wer es von den beiden war)😦Ich bin Viel zu schüchtern um ihn anzusprechen.... Spiele jetzt Fußball damit er villeicht Interesse an mir findet😂 Ich denke oft an ihn.... Wenn ich mir Klamotten aussuchen denke ich drüber nach ob sie ihm gefallen könnten😊Beachtet tut er mich Glaub ich nicht😯glaube ich.. weil wenn ich in seiner Nähe bin guckt er mich schon an aber das ist doch klar ich stehe ja direkt neben ihm😂 oder kommt mir dass nur so vor?😖 weil ich nicht glaube dass er ihn mich sein könnte?😐😍 Das klingt jetzt bisschen komisch weil ich nicht weiß ob ich in ihn bin😂 Ich habe aber auch dies ganzen Tests im Internet gemacht aber da ist immer die selbe Frage drinnen "ist er nett zu dir,stottert er wenn er mit dir redet,wie fühlst du dich wenn er mit dir redet..."ich Kamm die ja nicht beantworten... Ok ich glaube es war jetzt ein bisschen viel Text😂

...zur Frage

Ob es Liebe oder Schwärmen ist kannst NUR du wissen oder herausfinden. Diese Community ist dafür einfach der falsche Ort, glaub mir. Alles Gute!

...zur Antwort

Nicht jeder stöhnt, außerdem ist Stöhnen kein Muss.

...zur Antwort