Warum finde ich Michael Jackson gruselig...?

Foto Nr1 - (Bilder, Michael Jackson) Foto Nr 2 - (Bilder, Michael Jackson) Foto Nr 3 - (Bilder, Michael Jackson) Foto Nr 4 - (Bilder, Michael Jackson)

10 Antworten

Erst einmal: Ja, es ist ungewöhnlich, als farbiger Mann geboren zu werden und als ein weißer zu sterben.

Aber es gibt sehr viele, die diese "Möglichkeit" auch haben. Es sind jene, die Vitiligo haben. Michael hatte diese Krankheit, das ist auch der Grund, warum seine Haut heller wurde und er schließlich fast durchgehend weiß war. Wenn du auf Google mal nach Michael Jackson Vitiligo suchst, findest du genügend Bilder. Dort ist z.B. eins, wo er einen dicken weißen Fleck im Gesicht hat, aber auch eins, wo man auf seiner fast weißen Haut viele schwarzen Flecken sieht. Michael selbst fühlte sie immer als ein schwarzer Amerikaner.

Klar, es war im peinlich, diese Krankheit zu haben, deshalb hat er sie mit schminke überdeckt. Zunächst die weißen den schwarzen Stellen angeglichen und danach umgekehrt. Es ist schwierig, immer wieder den selben Hautton hinzubekommen. Das sieht man z.B. in dem Michael Jackson Bad Video, wenn man genau hinguckt.

Außerdem kann Belichtung (Kameratechnisch) auch noch eine große Rolle spielen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Michael Jackson hatte sämtliche "Schönheitsoperationen" hinter sich, weshalb er auch auf manchen Bildern so aussieht und auf anderen Bildern anders. 

Generell liegt Schönheit ja auch im Auge des Betrachters

ich fand ihn beispielsweise zwischendurch mal ganz gut aussehend

0

Er sieht auf manchen Fotos einfach dunkler aus, weil er eigentlich dunkelhäutig ist. Er hat eine bleaching Creme für die haut benutzt. Er hat sich sehr viel operiert, weil er angeblich nicht wie sein Vater aussehen wollte. Er sieht, je älter er wurde, immer gruseliger aus, weil nichts natürliches  mehr zu erkennen ist. Die komplette Mimik ist wie versteinert 

Wer ist Dave Dave?

Dave Dave wurde in Zusammenhang mit Michael Jackson gebracht. Es gibt Zungen die behaupten das es sogar Michael Jackson persönlich sein,das er seinen Tod vorgetäuscht hat.. naja so viel Unsinn möcht ich nicht glauben..

Aber wer ist dieser Dave Dave? Und warum sieht er so aus,was ist mal mit ihm passiert?

...zur Frage

Hat Michael Jackson wirklich Jungs missbraucht?

Wir hatten vor kurzem das Thema Michal Jackson in Musik und unser Lehrer hat ganz kurz diese Missbrauchsvorwüfe angesprochen. Letzendlich wurden alle Anzeigen fallen gelassen und Michael Jackson wurde nie verurteilt. Meint ihr es ist an diesen Vorwürfen etwas dran oder die Leute wollten nur Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Michael jackson viele ops?

Nicht schwul gemeint aber früher sah Michael jackson richtig hübsch aus . Normalerweise ist er schwarz aber später ist er weiß geworden und sahmit der Zeit schrecklicher aus. Warum hast michael jackson sich so oft operieren lassen ? Danke

...zur Frage

Warum ist Michael Jackson so hübsch?

Dein Gesicht ist schöner als meine Existenz O_o <3

...zur Frage

Michael Jackson was empfindet ihr?

Ich habe letztens nochmal alle Lieder von Michael Jackson hoch und runter gehört und habe daran gedacht was für ein guter Mensch er war und wie viel liebe von ihm ausging. Gerade die Dinge, die ihm am Herzen lagen, wie Kinder glücklich zu machen und in seine nerverland range einzuladen war für ihn so wichtig und er hatte nie Hintergedanken und hätte nie ein Kind angefasst... Es war nur absehbar das wenn er sozial benachteiligte Kinder zu sich geholt hat die aus dem assozialsten Elternhaus kamen, das früher oder später irgendwelche grausamen eltern die Kohle gerochen haben und ihrem kind gesagt haben es solle erzählen es wäre angefasst worden. Das hat michael glaube ich zerbrochen weil er sowas gar nicht hätte denken können und dann wurde ihm noch vorgeworfen das er als farbiger weiß wird, daß ist seine sache, er tanzt in dem einen video nur zwischen farbigen und singt auch "don't you black or white me" die menschen waren zu blind zu erkennen das er damit auch gegen Rassismus vorgegangen ist... Seht ihr das nicht auch alle so?????

...zur Frage

Warum sagt man,dass Michael Jackson Kinder belästigt hat,er wurde doch 2005 freigesprochen?

Wieso sagt man das?Stimmt das etwa nicht?Wurde er 2005 nicht als unschuldig erklärt,wenn ich mich recht erinnere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?