Warum finde ich Michael Jackson gruselig...?

Foto Nr1 - (Bilder, Michael Jackson) Foto Nr 2 - (Bilder, Michael Jackson) Foto Nr 3 - (Bilder, Michael Jackson) Foto Nr 4 - (Bilder, Michael Jackson)

9 Antworten

Erst einmal: Ja, es ist ungewöhnlich, als farbiger Mann geboren zu werden und als ein weißer zu sterben.

Aber es gibt sehr viele, die diese "Möglichkeit" auch haben. Es sind jene, die Vitiligo haben. Michael hatte diese Krankheit, das ist auch der Grund, warum seine Haut heller wurde und er schließlich fast durchgehend weiß war. Wenn du auf Google mal nach Michael Jackson Vitiligo suchst, findest du genügend Bilder. Dort ist z.B. eins, wo er einen dicken weißen Fleck im Gesicht hat, aber auch eins, wo man auf seiner fast weißen Haut viele schwarzen Flecken sieht. Michael selbst fühlte sie immer als ein schwarzer Amerikaner.

Klar, es war im peinlich, diese Krankheit zu haben, deshalb hat er sie mit schminke überdeckt. Zunächst die weißen den schwarzen Stellen angeglichen und danach umgekehrt. Es ist schwierig, immer wieder den selben Hautton hinzubekommen. Das sieht man z.B. in dem Michael Jackson Bad Video, wenn man genau hinguckt.

Außerdem kann Belichtung (Kameratechnisch) auch noch eine große Rolle spielen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Er sieht auf manchen Fotos einfach dunkler aus, weil er eigentlich dunkelhäutig ist. Er hat eine bleaching Creme für die haut benutzt. Er hat sich sehr viel operiert, weil er angeblich nicht wie sein Vater aussehen wollte. Er sieht, je älter er wurde, immer gruseliger aus, weil nichts natürliches  mehr zu erkennen ist. Die komplette Mimik ist wie versteinert 

Michael Jackson hatte sämtliche "Schönheitsoperationen" hinter sich, weshalb er auch auf manchen Bildern so aussieht und auf anderen Bildern anders. 

Generell liegt Schönheit ja auch im Auge des Betrachters

ich fand ihn beispielsweise zwischendurch mal ganz gut aussehend

0

Michael Jackson Bad-Frisur Nachmachen

Hallo Ich möchte so eine Frisur wie Michael Jackson in der Bad era. Meine Haare sind lang genug deshalb bin ich zum Friseur gegangen und habe versucht es machen zu lassen . Ich war jedoch mit dem Ergebnis nicht zufrieden weil es der Bad-Frisur nicht ähnlich sieht. Ich HABE ihm einige Fotos mitgebracht aber man konnte nicht erkennen wie diese Frisur gemacht worden ist. Ich habe im Internet gesurft und habe einen Mann gefunden dessen Frisur Michael´s täuchend ähnlich sieht. http://www.facebook.com/people/Marco-Ricci/1619623167 Er antwortet leider nicht aber vielleicht kann man besser erkennen wie diese frisur zu enstanden ist .

...zur Frage

Michael Jacksons 'Dangerous' Album Cover?

Ich finde dieses Cover ist eines der schönsten die je rausgekommen sind. Ich gucke mir Ast jeden Tag die Schallplatte an (vier mal so groß wie die CD😂) und sehe jedes Mal was neues. Aber was interpretiert ihr? Wie wirkt das auf euch? Wie findet ihr das? Wollte Michael uns was damit sagen?

...zur Frage

Wer ist Dave Dave?

Dave Dave wurde in Zusammenhang mit Michael Jackson gebracht. Es gibt Zungen die behaupten das es sogar Michael Jackson persönlich sein,das er seinen Tod vorgetäuscht hat.. naja so viel Unsinn möcht ich nicht glauben..

Aber wer ist dieser Dave Dave? Und warum sieht er so aus,was ist mal mit ihm passiert?

...zur Frage

Michael jackson viele ops?

Nicht schwul gemeint aber früher sah Michael jackson richtig hübsch aus . Normalerweise ist er schwarz aber später ist er weiß geworden und sahmit der Zeit schrecklicher aus. Warum hast michael jackson sich so oft operieren lassen ? Danke

...zur Frage

Warum ist Michael Jackson so hübsch?

Dein Gesicht ist schöner als meine Existenz O_o <3

...zur Frage

War Michael Jackson ein Sexualstraftäter?

Ich höre seine Musik sehr gerne, aber ich komme damit nicht klar, dass er eventuell ein Kinderschänder war.

Was meint Ihr dazu?

Habt ihr auch solche Bedenken wie ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?