Ist dieses Michael Jackson Foto echt?

8 Antworten

Ich finde auch, dass das echt aussieht. Er sah am Schluss schon ziemlich kaputt aus.

Das Foto wurde stark nachbearbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Das Foto ist grundsätzlich echt, würde ich sagen.

BTW: warum sollte ein privates Foto nicht echt sein (können)? Das schließt die Echtheit nicht aus.

Berabeitet ja, aber nicht komplett fake...

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.
1rmanuel
Fragesteller
BTW: warum sollte ein privates Foto nicht echt sein (können)? Das schließt die Echtheit nicht aus.

So hab ich das nicht gemeint, ich meinte, es könnte auch von seinen privaten Fotos herausgeschnitten sein.

DERstobbel  23.02.2022, 08:23
@1rmanuel

Das und/oder der Hintergrund einfach verändert. ich geh auch davon aus dass es noch gestreckt wurde damit es mir so aussieht als würde er liegen.

Ich glaube das Foto wurde von Micheal echt geschossen aber später bearbeitet da es gestrecht aussieht. Oder die Zähne kann man ebenso nicht sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Ich denke schon, dass es echt ist vorallem weil die Paparazzi auch ständig von den Stars Fotos machen und dann kommen wahrscheinlich auch mal solche dabei raus. Ist wahrscheinlich noch ein bisschen bearbeitet, dass es "witziger" aussieht

1rmanuel
Fragesteller

Kann sein, die haben ihm immer auf Schritt und Tritt verfolgt.