Warum sah Michael Jackson so gruselig aus? Seht ihr das auch so?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor den ganzen Operationen sah er so gut, sympathisch und attraktiv aus. Er hatte sich aber leider ruinieren und verunstalten lassen.

7veren⁷

Das was die meisten Leute stört ist, dass sich seine Hautfarbe geändert hat. Das lag jedoch an seiner Pigmentstörung Vitiligo, er konnte also nichts für den Faktor.

Wie viele OPs er genau hatte, ist nicht bekannt. Es ist bekannt, dass er mehrere an der Nase und eine am Kinn hatte. Er selbst wollte seine Nase schmälern lassen, weil sein Vater ihm seine ganze Kindheit lang eingeredet hat, dass seine Nase viel zu groß sei und es hässlich aussehe. Als er dann erwachsen war hat es nicht lange gedauert, bis er das geändert hat.

Am Anfang gab es wegen seiner Nase auch nicht wirklich eine negative Reaktion in der Öffentlichkeit. Kritik für seine Nasen OPs hat er erst bekommen, als er die Hautkrankheit Vitiligo bekam und seine Haut dadurch heller wurde. Ab da wurde sich in den Medien extrem auf sein Aussehen fokussiert und ständig über OPs spekuliert.

Dann muss man natürlich auch noch berücksichtigen, dass man im Alter logischerweise nicht attraktiver wird und oft Vorher- Nachher Vergleiche von seinem Gesicht gemacht werden, wo teilweise Jahrzehnte dazwischen liegen. Natürlich sieht man mit 40 oder 50 nicht mehr so gut aus wie mit 30 oder 20, das sollte fairerweise auch berücksichtigt werden.

Ja, da gebe ich dir ganz recht. Der hat mit der Zeit immer schlimmer ausgesehen. Als er jung war (ich habe diese Zeit als teenager erlebt) , da galt er als gutaussehender aufstrebender Sänger. Wahrscheinlich begann das Drama damit, dass er einmal begonnen hatte, sich am Gesicht operieren zu lassen. Das hat dann immer zu neuen OPs geführt, wahrscheinlich in der Hoffnung, vorerst leichte Fehler wieder gut zu machen, aber diese Rechung ging dann immer mehr nach hinten los.

Siehe , wie er in den 80ern ausgesehen hat:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sänger, Pop, Michael Jackson)

Er litt an der Weißflecken Krankheit und wurde auch von seinem Vater wegen seiner Nase und seinem Aussehen gemobbt, er hatte auch mal einen schweren Brandunfall am Kopf und litt deshalb an sehr schlimmen Schmerzen und konnte deshalb auch nicht schlafen deshalb das Propofol, es wurde wohl auch vom Arzt überdosiert woran er dann auch starb und ja, er hatte auch reichlich OPs, die Nase wurde auch Xmal operiert und drohte auch schon zusammen zu fallen, er war eine arme Seele

Angeblich wegen seiner Erkrankung aber ICH sag da waren einige OP's im Spiel und Drogen sowieso, er starb ja auch an Propofol

ObitoBestUchiha  22.11.2024, 19:37

Nicht nur du sagst das, tatsächlich waren da OPs im spiel

ObitoBestUchiha  22.11.2024, 19:42
@allblackfit

definitiv. meines wissens nach wurde ja die hautkrankheit durch die ops hervorgerufen oder umgekehrt, die ops waren da um die krankheit zu heilen, keine ahnung

Gutschma  24.11.2024, 18:49

Er hatte OPs aber die hatten nichts mit seiner diagnostizierten Hautkrankheit Vitiligo zu tun.

Seine Nase hat er sich freiwillig operieren lassen aber für seine Haut konnte er nichts.