Zeigt dir Uhrzeit, zeigt alle Nachrichten des iPhones (Kalender, WhatsApp, Games, ...), Siri integriert, kann Musik speichern und sich mit Bluetooth-Kopfhörern verbinden, Stoppuhr, Timer, zeigt das Wetter an, nimmt Herzschlag, verbrauchte Kalorien, und weiteres auf, ...

Kurz: die Vorinstallierten Apps von Apple und paar mehr auf deinem Arm.

...zur Antwort

Jup, ist wie mit Handyhüllen. Kannste wechseln so viel du willst.

...zur Antwort

Minecraft Accounts kann man nicht deinstallieren. Du meldest dich auf minecraft.com mit dem Account an, mit dem du damals Minecraft gekauft hast und dann kannst du es gratis downloaded.

...zur Antwort

Er wurde ohne Liebe gezeugt und geboren. Er kann sie nicht fühlen. Liegt wahrscheinlich daran.

...zur Antwort

Ja, joint euch in die gleiche freie Sitzung nach. Dann ladet einer von euch die anderen in seine Gruppe ein. (Steuerkreuz nach links) Der Gruppenanführer joint dann der Aufgabe und alle in der Gruppe joinen automatisch mit.

...zur Antwort

Das war bei den frühen 2016er MacBook Pros noch so. Haben die aber gefixt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.