Zeigt dir Uhrzeit, zeigt alle Nachrichten des iPhones (Kalender, WhatsApp, Games, ...), Siri integriert, kann Musik speichern und sich mit Bluetooth-Kopfhörern verbinden, Stoppuhr, Timer, zeigt das Wetter an, nimmt Herzschlag, verbrauchte Kalorien, und weiteres auf, ...

Kurz: die Vorinstallierten Apps von Apple und paar mehr auf deinem Arm.

...zur Antwort

Wieso bemalt man seine Augenbrauen?!

...zur Antwort

Jup, ist wie mit Handyhüllen. Kannste wechseln so viel du willst.

...zur Antwort

Minecraft Accounts kann man nicht deinstallieren. Du meldest dich auf minecraft.com mit dem Account an, mit dem du damals Minecraft gekauft hast und dann kannst du es gratis downloaded.

...zur Antwort

Er wurde ohne Liebe gezeugt und geboren. Er kann sie nicht fühlen. Liegt wahrscheinlich daran.

...zur Antwort

Du kannst sie mit jedem Bluetooth Gerät verbinden, jedoch funktionieren die Extrafunktionen nicht. Lediglich Pause ist möglich.

...zur Antwort

Ich persönlich glaube, dass er zu beginn stirbt. Vergiss aber nicht, wenn sie Thanos’ Snap rückgängig machen, wird Tony nicht alleine im Guardians Raumschiff sterben.

...zur Antwort

Ja, joint euch in die gleiche freie Sitzung nach. Dann ladet einer von euch die anderen in seine Gruppe ein. (Steuerkreuz nach links) Der Gruppenanführer joint dann der Aufgabe und alle in der Gruppe joinen automatisch mit.

...zur Antwort

Ich trage meine während der Unterrichtszeit immer, ausser bei Tests, da gebe ich sie in die Handybox an. Solange du nicht dran rumspielst, sollte schon klar gehen.

...zur Antwort