Der Film (es ist keine Doku) ist aus guten Gründen nicht mehr kostenlos verfügbar denn es wurde nachgewiesen, dass er auf Unwahrheiten Basiert. Nachdem die beiden Ankläger dieses Jahr vor Gericht verloren hat man die "Doku" entfernt.

Möchtest du dich wirklich mit der Thematik beschäftigen und auch Fakten hören, dann empfehle ich dir die Doku "Square One" (sollte es bei Amazon geben).

Gibts auch Kostenlos auf Youtube glaube ich.

...zur Antwort

Nein.. Erst mal Beatles, Michael Jackson und Elvis...

und dann noch ein paar andere und irgendwo unten auf der Liste kommt Eminem.

Ich wage es mal als kontrovers Eminem als "Musiker" zu bezeichnen.. dann doch eher als Sänger oder Rapper?

...zur Antwort

Wie schon jemand anderes erwähnt hat war der Super Bowl weitestgehend Playback! Instrumente aus den Songs:

e Gitarre

synth bass

Streicher

akustik gitarre

synth pads

claps

drums

drum machine

synth strings

snaps

shaker

vocals

backingvocals

chöre

die Liste endet nicht ;)

...zur Antwort

Das sind von Fans erfundene Geschichten, die auch gerne dazu genutzt werden um zu "beweisen", dass MJ noch lebt. Tut er aber nicht. Und er war es auch bei der Konferenz. Die stimme klingt eben seines alters entsprechend. Und es gibt durchaus genügend Videomaterial von ihm in dem er auch schon zu Lebzeiten eine tiefe stimme hatte... bitteschön.

https://www.youtube.com/watch?v=TmESAFmuzv4

https://www.youtube.com/watch?v=x3nBDVxOW80

...zur Antwort

Ziemlich sicher ist es, dass du hier jemanden findest der dir Informationen aus erster Hand geben kann.

Nicht.

...zur Antwort

Nein. Michael Jackson sprach nur Englisch.

Die Texte für die Spanische und Französische Version des Songs wurden von einem Dolmetscher übersetzt bzw. geschrieben (nahe am Original gehalten).

Schau dir die Bad 25 Dokumentation von Spike Lee an. Dort wird das erwähnt und diese Doku lohnt sich für jeden Fan und nicht-Fan! ;)

...zur Antwort

Michael Jackson Songs mit Frauen die mir grad einfallen:

Scream - mit seiner Schwester Janet

In The Closet

I Just Can't Stop Loving You 

Heaven Can Wait

Behind The Mask (Am Ende singt eine Frau)

P.Y.T - mit seiner Schwester LaToya

Sag mir doch mal ob es ein schneller Song war und ob er eher aus den 70/80er Jahren war oder schon mit moderneren sounds ?

...zur Antwort

Es ist unglaublich wie wenige "Indizien" euch ausreichen damit ihr denkt, das irgendwer noch lebt. Das zeugt von großer "Naivität". 

...zur Antwort

Michael lebt nicht mehr!

Ich war selber 2010 - 2011 mal am nachforschen und Ja! Es gab sehr viele Dinge die bis heute unstimmig sind. Dann wurde es aber immer dümmer. Da wurden Songs, die Michael ANFANG DER 80ER aufgenommen hat rückwärts abgespielt und viele meinten dann das da Botschaften versteckt sind. Sorry aber Michael hat sicher nicht bereits zu Thriller-Zeiten geplant seinen Tod vorzutäuschen. Generell würde niemand so viele Hinweise hinterlassen. Hinzu kommt noch, das die Presse da schon längst aufmerksam geworden wäre, wenn was dran wäre. Außerdem ist es illegal seinen Tod vorzutäuschen.

Solche Sachen glauben nur Leute, die auch an die Illuminati-Theorien oder 9/11 glauben... Sorry aber akzeptiere das es nicht mehr Lebt. Mir fällt das auch schwer aber es ist eben so. Allerdings denke ich, das Michael umgebracht wurde. Das hat nichts mit irgendeiner Verschwörung zu tun. Es ist einfach ein Gefühl.

...zur Antwort

Wie kann man denn bitte jemanden Mobben weil er MJ-Fan ist ?

Wissen deine Klassenkameraden, das es ohne Michael so manche Musik heute nicht geben würde ? Wissen sie wie sehr er die Musikwelt und Tanzwelt beeinflusst hat. Ohne Michael Jackson könnten so manche nicht ihre heutige Lieblingsmusik hören! Vielleicht solltest du ihnen sowas mal sagen... Generell ist es aber total arm jemanden zu Mobben. Egal welche Musik er hört. Sowas solltest du einfach ignorieren. Irgendwann finden sie es langweilig und hören auf. 

...zur Antwort

Als meine Oma starb was ich 6 oder 7. Ich erinnere mich noch ganze genau wie mein Vater mir es gesagt hat. Aber ich konnte da auch nicht Trauern. Ich habe sie sogar Abends noch im offenen Sarg gesehen. Bis heute habe ich nicht einmal getrauert. Aber sie war die beste Oma der Welt ;)

...zur Antwort

Willkommen im Klub ;) 

Da kann man nichts ändern :D Ich spreche aus erfahrung. 

Bin seit 1994 oder 95 Fan. Und werde es nicht los.

...zur Antwort

Beste und Wahrheitsgemäße Dokus:

  1. Michael Jackson Bad 25 - (Spike Lee)
  2. The Life Of An Icon
  3. Take 2 - Jetzt Rede Ich (Michaels Antwort auf "Living With MJ")
  4. Private Home Movies
...zur Antwort

Hallo.

Die einzigen Live DVDs die jemals Offiziell erschienen sind, sind diese: Wembley, Bad Tour 1988 und Bucharest, Dangerous Tour 1992

Du kannst die München DVD nicht im ZDF Shop bestellen. Da musst du den ZDF schon anschreiben. Meines Wissens nach bekommt man für 40 Euro eine Kopie des Konzertes. Wäre aber rausgeworfenes Geld, da es bis zu 100 Konzerte kostenlos im Internet gibt. Darunter auch das München Konzert in HD! In diesen Foren gibt es die Konzerte:

MJJCommunity und MJHideout

...zur Antwort

Sag mal spinnt ihr alle?

Die DVD gibt es nicht zu kaufen weil sie nie erschienen ist. Es wurde jedes Konzert was Michael jemals gegeben hat gefilmt.

Ich bin entsetzt das so viele Leute 40 euro für eine DVD ausgeben die gefälscht ist. Es ist eine Bootleg DVD weiter nichts. Wer nicht weiß was eine Bootleg ist, sollte es Googlen.

Es gibt bis zu 30 History Tour Konzerte die man alle Kostenlos LEGAL im netz Downloaden kann. Warum Legal ? Weil diese Konzerte zum Großteil aus dem TV aufgenommen wurden oder selber gefilmt wurden von Leuten die da waren. Zum anderen gibt es diese nicht auf VHS oder DVD.

Schaut mal im MJJCommunity Forum oder MJhideoutforum.

...zur Antwort