kleines mädchen bei michael jackson?

1 Antwort

Ich denke es war ein "fremdes" Kind, er hatte bei seinen Live auftritten immer unzählige Kinder auf der Bühne um der Menschheit die Lieder auch richtig zu erklären.😊 hoffe ich konnte helfen

Michael Jacksons München Konzert in HD noch sehbar?

Ich suche schon seit Jahren nach dem kompletten Konzert von Michael Jackson bei seiner History Tour in München 1997, welches das ZDF ja mal in HD aufpoliert hat. Wo finde ich dieses Konzert in HD? Ich meine wirklich HD. Auf Youtube sind nur Ausschnitte oder es ist vill. sogar komplett drauf nur nicht in HD :D!
Mir wurde zwar schon gesagt das man es auf MJHideout finden kann aber die Seite ist auf Spanisch ich komme da nicht weiter... hilfe xD

...zur Frage

michael jackson impersonator in köln?

eine Freundin von mir ist riesen Michael jackson fan und hat bald geburtstag. Ich bin also auf die idee gekommen, dass man vielleicht auf ein Konzert von "michael jackson" gehen könnte. Es sollte allerdings jemand sein, der wirklich ähnlichkeit im Tanzstil und gesang mit ihm hat und es sollte in Köln bzw im Nahen umkreis sein. Tickets sollte es natürlich auch noch geben.

Danke für jeden Vorschlag :)

...zur Frage

Warum hatte Michael Jackson immer eine schwarze Binde um den Arm?

...zur Frage

MJ Film gesucht?

Hallo Leute 💝

Ich suche einen Film der vor einigen Jahren auf SuperRTL lief. Es ging um Michael Jackson und 2 Kinder (Junge + Mädchen). Ich weiß noch als Werbung dafür lief, da sah man wie er (glaube ich) in eine Rakete steigt und ihm das Mädchen hinterher rief: ,,Michael!" ...

Hat ihn sich jemand von euch angesehen? Wenn ja, was passiert da? Kann ich ihn (noch) auf YouTube finden?

💝loveKingOfPop

...zur Frage

Hat Michael Jackson 1997 bei einem Konzert in München (Billie Jean) live gesungen oder war es Playback?

https://youtu.be/1iX0dkRhj7g

...zur Frage

Verliebt in Michael Jackson

Hallo zusammen! :) Ich habe ein kleines Problem! Ich (14) bin glaube ich in Michael Jackson verliebt. Ich weiß auch nicht, aber immer wenn ich seine wunderschönen Augen oder sein Gesicht sehe und wenn ich seine Stimme höre, wird mir ganz anders! Ich kann das nicht beschreiben! Ich höre jeden Tag Musik und weine oft. Dabei weiß ich, dass das völloger Unsinn ist, weil er ja tot ist und sonst auch 40 Jahre älter ist als ich! Ich glaube das ist mehr, als nur großer Fan sein, weil ich auch seine Persönlichkeit und ihn als Mensch einfach toll finde! Was soll ich machen? Danke an alle hilfreichen Antworten schonmal im voraus! LG Becci :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?