Wo kann ich den Konzert Mitschnitt von Michael Jackson aus München (1997) als DVD oder Blu-ray käuflich erwerben?

4 Antworten

Ist hier eigentlich einer einzigen Person schon mal in den Sinn gekommen, das man die DVD nicht kaufen kann, weil sie nie Offiziell auf DVD rausgekommen ist ?

Nein?

So ist es aber. Die einzigen Live DVDs die von MJ wirklich Offiziell vom Estate veröffentlicht wurden sind: Bucharest 93, Bad 1988 und This is It 09, wobei This is it keine Live DVD ist. Ansonsten gibt es noch 2 weitere Konzerte die ab und an im Tv zu sehen sind. Diese wären: History Tour 1997 München und 30th Anniversary 2001.

Alle anderen Live DVDs die ihr auf dem Markt findet sind keine offiziellen. Es sind "Bootlegs" (begriff müsst ihr googlen).

Hoffe ich konnte damit helfen. Achja wo es das Konzert gibt? Entweder für 45 Euro beim ZDF Kaufen oder für Free aus dem Netz laden, was noch nicht mal Illegal ist, da es ein TV mitschnitt ist. Gibt es sogar mittlerweile in FHD.

Man kann einen Mitschnitt des Konzerts beim ZDF Programmservice bestellen.Kostet 45 Euro und muss im vorraus bezahlt werden,da die DVD extra angefertigt wird.Im Handel wird es die DVD nicht geben,da das ZDF keine Veröffentlichung plant.

26

Das ist die beste Möglichkei!

1

Hat Michael Jackson wirklich Jungs missbraucht?

Wir hatten vor kurzem das Thema Michal Jackson in Musik und unser Lehrer hat ganz kurz diese Missbrauchsvorwüfe angesprochen. Letzendlich wurden alle Anzeigen fallen gelassen und Michael Jackson wurde nie verurteilt. Meint ihr es ist an diesen Vorwürfen etwas dran oder die Leute wollten nur Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Star Wars: The Clone Wars der Film nicht käuflich zu erwerben?

Ich würde mir gerne Star Wars: The Clone Wars (der Film) kaufen. Jedoch finde ich ihn weder auf DVD noch Blu-ray zu kaufen, sondern nur im Internet auf Streaming-Seiten. Woran liegt das?

...zur Frage

Hat Michael Jackson 1997 bei einem Konzert in München (Billie Jean) live gesungen oder war es Playback?

https://youtu.be/1iX0dkRhj7g

...zur Frage

Michael Jackson was empfindet ihr?

Ich habe letztens nochmal alle Lieder von Michael Jackson hoch und runter gehört und habe daran gedacht was für ein guter Mensch er war und wie viel liebe von ihm ausging. Gerade die Dinge, die ihm am Herzen lagen, wie Kinder glücklich zu machen und in seine nerverland range einzuladen war für ihn so wichtig und er hatte nie Hintergedanken und hätte nie ein Kind angefasst... Es war nur absehbar das wenn er sozial benachteiligte Kinder zu sich geholt hat die aus dem assozialsten Elternhaus kamen, das früher oder später irgendwelche grausamen eltern die Kohle gerochen haben und ihrem kind gesagt haben es solle erzählen es wäre angefasst worden. Das hat michael glaube ich zerbrochen weil er sowas gar nicht hätte denken können und dann wurde ihm noch vorgeworfen das er als farbiger weiß wird, daß ist seine sache, er tanzt in dem einen video nur zwischen farbigen und singt auch "don't you black or white me" die menschen waren zu blind zu erkennen das er damit auch gegen Rassismus vorgegangen ist... Seht ihr das nicht auch alle so?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?