Vielleicht ist es "We be ballin'" von Ice Cube ?

Oder

Notorious big - No friend of mine ?

...zur Antwort

In Deutschland gibt es keine MJ-Shops. Leider.

...zur Antwort

Die Doku kam schon in den USA. Habe sie gesehen. Die ganzen 4 stunden.. sehr schlecht gemacht. Google doch mal danach. Gibts aber nicht auf deutsch. Die ist auf sämtlichen Streaming-Seiten online (nicht youtube). Ist aber nicht legal.

...zur Antwort

Nein. Michael Jackson sprach nur Englisch.

Die Texte für die Spanische und Französische Version des Songs wurden von einem Dolmetscher übersetzt bzw. geschrieben (nahe am Original gehalten).

Schau dir die Bad 25 Dokumentation von Spike Lee an. Dort wird das erwähnt und diese Doku lohnt sich für jeden Fan und nicht-Fan! ;)

...zur Antwort
  1. Er hat sich nicht bleichen lassen.
  2. Woher sollen denn irgendwelche x-beliebigen Leute das mit den Kindern wissen?
  3. Geht uns eh nichts an.
...zur Antwort

Das war wohl keine Jacke, die man einfach so im Laden gekauft hat.

Michael hat sich seine Sachen vor allem später anfertigen (von Michael Bush) lassen.

Ein Billie Jean-Kostüm findest du bei Ebay, Amazon etc.

...zur Antwort

Vielleicht weil Youtube und Itunes nur Mp3-Qualität bieten?

Informier dich mal über den unterschied zwischen WAV und MP3 und dann besorg dir die HQ Versionen ;)

...zur Antwort

Stimmt schon.. allerdings sieht er gar nicht so schlimm aus... das Täuscht alles nur wegen seiner blassen Haut.

Ich finde diese Bilder beweisen das ganz gut...

http://orig05.deviantart.net/2d9f/f/2013/070/0/0/without_vitiligo_5_comparisons_by_yoj_dnalreven-d5xpwqn.jpg

http://pre04.deviantart.net/88f1/th/pre/f/2013/070/9/0/without_vitligo_6_by_yoj_dnalreven-d5xpxqe.jpg

Komisch oder? Einfach nur mit Photoshop wieder die Hautfarbe dunkel gemacht und schon sieht er wieder aus wie in den späten 80ern!

...zur Antwort

Michael Jackson Songs mit Frauen die mir grad einfallen:

Scream - mit seiner Schwester Janet

In The Closet

I Just Can't Stop Loving You 

Heaven Can Wait

Behind The Mask (Am Ende singt eine Frau)

P.Y.T - mit seiner Schwester LaToya

Sag mir doch mal ob es ein schneller Song war und ob er eher aus den 70/80er Jahren war oder schon mit moderneren sounds ?

...zur Antwort