Kann es sein das dieser Mann der bei der Londoner Presse war ein double von MJ ist weil er sieht nicht nach dem echten MJ aus?

6 Antworten

Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich bin der festen Überzeugung, dass das der echte ist. Schau dir mal Bilder an, wo man die Hände mitdrauf sehen kann. Da sieht man an den Fingernägeln die Flecken, die er aufgrund seiner Hautkrankheit ,,Vitiligo‘‘ hatte. Ich sehe zumindest keinen Beweis, dass er das nicht ist.

Liebe Grüße :)

Ja, man muss wahrlich zugeben, dass dieser Michael Jackson sich ziemlich seltsam beziehungsweise für seine Person ungewöhnlich verhalten hat!

Es ist bekannt, dass Michael für einige öffentliche Auftritte Körperdoubles nutzte, ob das hier aber auch der Fall war, ist offiziell nicht bekannt.

Was man auf jeden Fall feststellen muss: entweder hat sich sein grundsätzlich schüchternes Verhalten bei öffentlichen Auftritten - während seiner Auszeit - grundsätzlich verändert - was ich persönlich kaum glaube, oder er hat vor seinem Auftritt irgendwelche Psychostimulanzien konsumiert.

Jedenfalls: entweder war die Person falsch oder sein Verhalten - zumindest meiner Auffassung nach!

Gruß, Martin Harwig

Ja, schaut so aus! Überhaupt die Haare sehen absolut fake aus! - muss aber nicht sein...

Lg

12345121782828  10.06.2020, 15:08

Suche mal auf yt: mj this is it london promo oder so. Da hörst und siehst du, dass es der echte war.

Gutschma  10.06.2020, 16:17

Die Haare sehen fake aus, weil er ne Perücke auf hat..

ichweissnich956  06.06.2021, 21:02

Die Haare sind eine Perücke, das sieht man auch definitiv. Jackson soll, laut Autopsie, am Ende seines Lebens kaum noch Haare gehabt haben, weswegen er Perücken trug. Im Jahre 1984 haben seine Haare Feuer gefangen, weswegen er eine kahle Stelle auf dem Kopf hatte & seitdem meistens, nicht immer, Perücken oder zumindest Haarteile trug, damit das nicht so auffällt.

Das sind von Fans erfundene Geschichten, die auch gerne dazu genutzt werden um zu "beweisen", dass MJ noch lebt. Tut er aber nicht. Und er war es auch bei der Konferenz. Die stimme klingt eben seines alters entsprechend. Und es gibt durchaus genügend Videomaterial von ihm in dem er auch schon zu Lebzeiten eine tiefe stimme hatte... bitteschön.

https://www.youtube.com/watch?v=TmESAFmuzv4

https://www.youtube.com/watch?v=x3nBDVxOW80

Rkaihhai
Fragesteller

Aber was ist dann das

https://youtu.be/5pvnQSbGMSc

Bitte schau dir das video auf youtube komplett an

Danke!

KaiD93  18.09.2020, 15:26
@Rkaihhai

Das ist ein Video eines Kanals der Verschwörungstheorien in die Welt setzt.. Man sieht dort kein Double.. alles was man sieht ist ein heller verpixelter Punkt hinterm Vorhang... das kann jeder sein. Ein double namens "Barry Shaw" existiert nicht. Und auch das mit den Händen beweist absolut nichts. Zudem ist die Stimme zweifellos Michaels. Und ja, beim zweiten Video war er auf Drogen.. Aber das hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, dass er nunmal eine Tiefe stimme hatte. Michael Jackson sprach mit Absicht die meiste Zeit seiner Karriere höher. Das war eine Methode die ihm sein Vocal-Teacher empfahl.

Rkaihhai
Fragesteller

Das zweite Video was du mir geschickt hast

Da war er auf Propofol

Nein, das war kein Double. Michael Jackson hat die Pressekonferenz, zur Ankündigung seiner This Is It Tour, selbst abgehalten.

Unverkennbar, dass es nicht MJ sein sollte. Schon alleine wegen seiner Stimme.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Rkaihhai
Fragesteller

Dann guck dir mal dieses video komplett an

https://m.youtube.com/watch?v=5pvnQSbGMSc

Seine Stimme ist viel tiefer und so weiter....

hahecgn  10.06.2020, 17:44
@Rkaihhai

In dem Video sind für mich keine Beweise ersichtlich. MJ trug auf dieser Pressekonferenz eine Perücke. Vielleicht daher der Eindruck. Seine Stimme ist nicht tiefer, es ist halt seine normale Sprechstimme.