Michael Jackson phantasialand

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, jemand von den Leuten die zur Bahn gehören, also einer von den Angestellten, hat mir mal gesagt als ich mit der Bahn gefahren bin, dass ich auf dem selben Platz sitze wo Michael damals gesessen hat! Ich weiß aber nicht mehr welcher das war. Also geh doch einfach mal hin und frag jemanden. Ich weiß zwar nicht ob das gestimmt hat... aber die Vorstellung war total schön =))

Colofan  26.07.2012, 20:42

Ich glaube nicht das die Mitarbeiter noch genau wissen welcher Wagen es war, Reihe könnte sein, aber das es GENAU der selbe Wagen war wie MJ ihn gefahren ist ist unwahrscheinlicher ;)

JulieSmith  30.07.2012, 22:03

Danke für den Stern =)

guck dir doch einfach ein bid an^^ Willst du dann genau da Sitzen oder was? Dazu, ich denke nicht das dieser Wagen immernoch existiert;)

wahrscheinlich schon, promis sitzen bei einer einweihung einer neuen achterbahn meistens mit dem/den geschäftsführer(n) des parks in der vordersten reihe oder zumindest im vorderen teil des zuges-

Hi Fortunafan, Michael Jackson ist um genau zu sein im zweiten Wagen,der dritten Reihe auf dem rechten Platz gesessen.Das habe ich gesehen bei einem Video von der Einweihung als er dort zu Besuch war.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

auf Youtube sind ein parr Videos über sein Besuch ich glaub er saß irgendwo vorne :D

naja man darf ja sein spaß haben und mal dort sitzen wo der könig saß ;D