Ist die Achterbahn ''Black Mamba'' im Phantasialand schlimm?(Stichworte: Übelkeit,looping,usw.......

17 Antworten

Sie ist definitiv schlimmer als die Familien-Achterbahn Colorado Adventure. Black Mamba ist nämlich eine richtige Adrenalienmaschiene mit hoher Geschwindkeit, man meint die ganze Fahrt über man prallt mit den Beinen gleich gegen die engen Felsen und nicht zu vergessen die 4 Inversionen. Also wenn es dir schon auf der Colorado Adventure schlecht wird, dann ist die Black Mamba definitiv nichts für dich.

also, ich war schon sehr oft in der Black Mamba und finde sie nicht schlimm, es macht einfach nur Spaß...(mehr als Colorado Adveture)

Also, selbst ich war auch der Black Mamba und lebe noch- das soll schon etwas heißen! ;-) Das geht so schnell- da krigst du die Loopings quasi gar nicht mit ;-) Aber (muss man ja auch sagen)- ich finde von den Achterbahnen im Phanta die Mamba am heftigsten.

ThrillerDancer
Fragesteller

warst du schonmal im europapark und bist ''Blue fire'' gefahren???

ich finde die Black Mamba ist sehr gut gemacht und es macht einfach nur Spaß mit ihr zu fahren!!aber überzeuge dich doch bitte selbst :

steff1995  07.03.2010, 17:21

wenn ich das Video sehe hab ich wieder voll Bock auf Sommer, Phantasialand, Black Mamba, talocan usw.