wie ist die black mamba so?

9 Antworten

Black Mamba ist eine sehr sanfte (ohne ruckeln, sodass einem der Kopf gegen die Schulterbügel knallt) und rasante Bahn. Die Bahn sieht zwar schlimm aus, aber die Fahrt ist weitaus harmloser. Ausserdem ist Black Mamba ungefähr nur 25-30 Meter hoch. Die Looping und Schrauben spürt man fast nicht.

"Schlimme Bahnen gibt es nur in der USA" ^^ . Black Mamba ist nicht schlimm und ich rate dir einfach mal drauf zu gehen und dann weißt du wie du es empfindest. Jeder empfindet Achterbahnen nämlich anders. Außerdem ist die Fahrt nur ca. 1min. lang. Also nicht wirklich viel. Aber beachte bitte die Hinweistafel am Eingang der Achterbahn. Achterbahnen sehen meistens schlimmer aus als sie eigentlich sind.

mfg Colo

Die Black Mamba ist ein Inverted Coaster. Man hängt unter den Schienen und die Beine sind dabei frei. Die Schienen winden sich sehr eng durch so ne Art Dschungel mit Ruinen (soll wohl sowas darstellen) Dazu kommen halt noch einige Überschläge, wie nen Looping, und Schrauben. Wenn du schon auf so eine ähnliche warst, gibt es zum Beispiel im Heidepark und im Movie Park auch eine in weiß, dann kannst du eigentlich recht beruhigt rein gehen. Zudem hat man nach dieser Bahn keine Kopfschmerzen wie bei anderen in D dieser Art, da die Fahrt nicht so furchtbar ruckelig ist oder man so ruckartig in die Kurven fährt, dass man andauernd mit dem Kopf gegen die Seite knallt und ich finde es eine recht ruhige Fahrt.

Geh am besten beim ersten Mal nicht in die erste Reihe und setzt dich nicht an den Rand wenn du dir unsicher bist, da man auch oft das Gefühl hat, dass man irgendwo gegen fährt und besonders an diesen Plätzen.

Hi,

zur Achterbahn selber brauche ich ja nicht mehr viel schreiben, das würde hier ja schon ausreichend getan.
Bleibt mir nur zu sagen, dass die mamba eine unheimlich sanfte Bahn ist. Sie ist dazu noch extrem leise und es fühlt sich an, als würde man gleiten. Sie ist meiner Meinung nach eine absolute Anfängerbahn und wenn du schon einmal auf einer Loopingbahn warst, dann sollte die mamba kein Problem darstellen. Viele mögen sie nicht, weil das für Achterbahnen typische ruckeln und Einen durch die Gegend schleudern nicht da sind. Viele sagen, dass das nichts mir achterbahnfahren zu tun hat. Andere lieben sie eben genau deshalb. Ich bin heute auch eher für die modernen ruhigen bahnen. Sie machen ja nicht weniger Spaß. Die sind nur Viel besser verbaut und technisch weiter entwickelt.
Viel Spaß luci

cupcakeschoko
Fragesteller

Dankeschön:)

Also die Black Mamba ist garnicht schlimm. Es sieht zwar nur so aus, und wenn man das erstemal damit fährt und kurz vorm losfahren ist denkt man sich zwar ", Oh mein gott, ich komm da bestimmt nicht heil raus" oder sowas ähnliches. Aber danach denkt man (Sowar es bei mir aufallefälle) "Oh mein gott ist die Achterbahn geil!", und ich wollte gleich nochmal damit fahren XD Es heißt ja, dass es in der Letzten Reihe (Reihe 8) am schlimmsten sein soll... ich weis zwar nicht, ob das stimmt, aber ich will am Mittwoch Testen, ob das wirklich klappt, da ich ja schon in der ersten reihe bei der BM saß und es echt harmlos fand... Naja aufallefälle muss ich gestehn, dass ich die Colorado ein bisschen schlimmer finde, als die Black Mamba XDD Also die Black Mamba ist nicht so schlimm, wie es aussieht, und man merkt eig. auch keine Loopings und so^^

Lg RinLen

burnouter2008  27.04.2014, 17:02

und bist du schon ganz hinten gefahren?:)

cupcakeschoko
Fragesteller

Danke für die Antwort aber der Beitrag ist relativ alt,also ich war schon im phantasialand hab mich im endefekt nicht getraut aber bald fahr ich nochmal und dann fahr ich ganz sicher;)