Ist Black Mamba schlimmer als Mystery Castle

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du Mystery Castle schon gefahren bist wirst du mit der Black bamba auch keine Probleme haben.

nein, black mamba ist keinesfalls schlimmer als mysterie castle, da es einfach sehr schnell vorbei ist und dadurch keine grosse spannung entstehen kann, das einzige was daran nervig ist, sind die langen wartezeiten, das ist aber saisonbedingt ;)

Man kann mystery Castle und Black mamba nicht vergleichen. Black Mamba ist (wenn man es nicht genau nehmen will) eine Art Colorado Adventure nur in einen Schnelleren Zeitraffer. Ich find beides nicht schlimm. Mystery Castle geht 80km/h nach oben und Black mamba halt 80km/h durch afrika^^

Black Mamba ist wirklich ziemlich harmlos. Wenn man sie das erste Mal fährt ist alles so spannend und heftig usw. :D Aber beim 3 mal hintereinander, wird sie schon sehr langweilig und man sitzt da einfach nur noch drin ohne Reaktionen :D

ich finde Mystery Castle schlimmer... Auch wenn man die Mystery Castle und Black Mamba nicht wirklich vergleichen kann.

sregl  19.07.2012, 21:41

stimmt schon. bin heute auch das erste mal damit gefahren, hatte zuerst voll schiss. bin danach aber noch 2 mal gefahren weils eigentlich garnicht so schlimm ist. ;) bei den weiteren fahrten wurds dann allerdings schon langweilig. das beste ist dann eigentlich nurnoch der start.

Black Mamba ist richtig geil, Adrenalin pur :)