Warum hat der mystery castle im Phantasia land kein Licht mehr?

3 Antworten

Tut mir leid aber Mystery castle hatte noch nie Licht. Normalerweise ist ein stark strahlendes Licht am Anfang wenn man einsteigt an und wenn die Fahrt los geht wird es aus gemacht. Das ist ja das besondere an Mystery castle! Es ist IN einem Turm  und kann deßhalb auch ohne Licht fahren. Vielleicht bist du als das Licht "an war" zur letzten Fahrt am Tag mitgefahren, denn das gibt es bei vielen Fahrtgeschäften die normalerweise im Dunkeln fahren. Die letzte Fahrt(am Tag) ist da manchmal mit Licht. Das könnte noch sein. Aber sonst ist das Licht eigentlich immer aus.

Hi,
ich schätze wegen Leute die an Epilepsie leiden , da die dann einen Anfall bekommen. Oder weil manchen Leuten vom geflacker übel wird.

LG

Also ich weiß nicht wann du das letzte mal da warst, aber seit ich 2012 a war hatte der kein Licht:D

ReiTo752
Fragesteller

2015 ^^ wollte halt nur fragen, wieso