Wie findet ihr das phantasia land bzw welche ist eure Lieblingsachterbahn da?

4 Antworten

Ich finde, das Phantasialand ist ein richtig guter Freizeitpark. Insbesondere die neueren Bereiche Klugheim und Rookburgh sind einfach beeindruckend. An sich finde ich alle Achterbahnen im Phantasialand echt gut, nur die VR-Bahn "Crazy Bats" und Raik brauch ich nicht unbedingt. Erstere hatte bisher wenn ich da war eine ziemlich lange Anstehzeit, dafür, dass es nur eine Familenbahn mit Gimmick ist, und letztere kann ich nicht leiden, weil mir beim Rückwärtsfahren einfach sofort schlecht wird. Taron, Black Mamba und FLY könnte ich den ganzen Tag fahren, aber einmal Raik und ich bin im Eimer :D

Aber alle anderen finde ich richtig gut. Colorado Adventure und die Winja's-Bahnen sind echt spaßige Familienbahnen, Taron und die Black Mamba bieten ordentlich Nervenkitzel, und FLY ist einfach so einzigartig und schön, das sollte man unbedingt erlebt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Das Phantasialand ist ein sehr schöner Thematisierter Freizeitpark. Die besten Achterbahnen sind meiner Meinung nach FLY und Taron.

Lg 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren vor 2 oder 3 Jahren dort. Hat uns sehr gut gefallen. Taron ist natürlich super spitze. Aber auch die anderen Attraktionen sind top.

Ich finde den Park gut, weil er nicht so riesig ist. Man kommt schnell überall hin.
Die neue Bahn kenne ich noch nicht. Am liebsten fahre ich Chiapas und Taron