Phantasia Land - einen Besuch wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Phantasialand ist ein guter Park,da sie echt Einzigartige Attraktionen haben zum Beispiel F.L.Y außerhalb der Ferien reicht ein Tag aufjedenfall aus, aber in den Sommerferien bei gutem Wetter musst du dich schon auf Wartezeiten bei den Großen Attraktionen von 60-90 Minuten einstellen. Der Park hat im Sommer auch leider nicht so lange auf ich glaube nur von 10-19 Uhr das wird relativ knapp in den Ferien.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

LG Justin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ja das Phantasialand sollte man definitiv mal gesehen hatten doe hatten vor kurzem noch aktionstickets die günstiger sind im November kosten die tickets aber noch 32€ das Gelände reicht für einen Tag aufjedenfall aus man sollte dann aber schon morgens ca 9 uhr da sein die Attraktionen öffnen um 10:00 es ist Schön aufgebaut jeder Themenbereich erzählt eine Geschichte Z.b. der Themenpark Afrika ist sehr schön empfehle dir definitiv mal dort einen Besuch zu planen fahre jetzt demnächst auch wieder dorthin ist einfach schön und essen kann man auch gut dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon oft war ich dort. Letztens mit Übernachtung in Rook Burgh. Empfehlenswert ist es.

Wir waren einmal dort. All zu groß ist der Park nicht, so dass ein Tag ausreicht. Wie es in der Ferienzeit aussieht, weiß ich nicht.