Warst du schon einmal in einem Fressrausch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

Ja, als Jugendlicher öfters. Da saßen wir eine Stunde im Döner-Laden und jeder hat 4-5 Kebab gegessen bis uns fast der Magen geplatzt ist.

Ja

Wie? Habt ihr das nicht bei jeder Mahlzeit?

Früher habe ich gerne all you can eat Angebote wahrgenommen. Sind mit Kollegen hin und haben uns richtig den Bauch vollgeschlagen. Da sind wir immer in ein Fredsrausch geraten.

Kennt man ja bei Jugendlichen. Die Fressen eh schon mehr als ne Armee. In der Ausbildung ist das Geld knapp. Wenn man dann ein gutes Angebot wahrnimmt, dann wird richtig reingehauen.

Früher gab es Rippchen und Burger Angebote. Nachdem wir einmal gebeten wurden langsam fertig zu werden, wurde nie wieder Rippchen all you can eat angeboten.

Ja

Ja, da hab ich voll die Süßigkeiten reingestopft, Mir war aber ganz schlecht, musste kotzen dann, das war nicht nice.