Warst Du schonmal in Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich war bereits dort. 67%
Ich lebe dort. 20%
Nein, ich war noch nicht dort. 13%

5 Antworten

Ja, ich war bereits dort.

Ich finde Österreich wunderschön. Der Charakter der Menschen ist herzlich und locker. Dort würde ich auch gerne wohnen.

Liebe Grüße von bienemaus 63

BlindSpecter
Fragesteller

Grüße zurück und danke für deine Antwort.

Ja, ich war bereits dort.

Schon sehr oft, in allen 9 Bundesländern und verschiedenen Städten. Ich fahre immer wieder gerne von der Schweiz aus nach Österreich auch wenn landschaftlich die beiden Länder recht ähnlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich war noch nicht dort.

War da noch nie. Hab auch nicht vor in nächster Zeit dahin zu fahren.

Da bevorzuge ich andere Länder eher, um diese mal zu besuchen.

Ja, ich war bereits dort.

Schon ein paar Mal. Bad Kleinkirchheim, Zell am See, Hallstatt, Neusiedler See, Wien und noch viel öfter durchgefahren.

Ja, ich war bereits dort.

Fahr nur durch nach Italien und die kassieren bei uns und die Zahlen nix auf unseren Autobahnen

PalBeron  06.10.2022, 09:19
die kassieren bei uns und die Zahlen nix auf unseren Autobahnen

Wir zahlen in Österreich selber auch. Und übrigens uns ist es scheiß egal ob wir wo für Autobahn zahlen oder nicht. Der einzige Grund warum ihr keine Maut habt ist, weil ihr es euch selber zu geizig seid.

wollyuno  06.10.2022, 10:36
@PalBeron

Käse wir zahlen schon locker 200 Euro Kfz.Steuer im Jahr für ein Normalauto

Ruenbezal  06.10.2022, 13:12

Diese überheblichen BRD-Bürger belasten Österreich mit unsinnigem Transit und beklagen sich dann auch noch, weil sie sich ein wenig an den Kosten beteiligen sollen. Bleibt doch zu Hause.