Welches Land magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Deutschland 48%
Österreich 24%
Niederlande 12%
Aserbaidschan 🇦🇿 (->und Türkei 🇹🇷) 9%
Frankreich 6%
Türkei 🇹🇷 (->und Aserbaidschan 🇦🇿) 0%
Armenien 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gern Aserbaidschan gewählt, allerdings hast du es mit der Türkei verbunden.

Ich mag die Leute in Aserbaidschan weil ich sie als die gastfreundlichsten Leute in meinem Leben kennengelernt habe. Mit der diktatorischen Regierung dort kann ich allerdings überhaupt Nichts anfangen.

Was die Regierung betrifft geht es mir mit der Türkei genauso. Dazu kommen noch die Fragen der Türken hier. Ständig dies Großmachtsphantasien und gleichzeitig das Sèvres-Syndrom gehen mit gehörig gegen den Strich.

HanimG
Fragesteller

Danke, ich komme auch aus Aserbaidschan! :)

Frankreich

Ich liebe Frankreich.
Meine Muttersprache war auch ein bisschen französisch. Wir fahren alle 2 jahre nach Paris oder Lyon 🌸

Deutschland

Deutschland weil ich dort lebe

1 Ukraine

2 Weißrussland

3 Polen

4 Italien

5 USA

6 Italien

7 Spanien und Portugal

Nach Deutschland kommt Griechenland und dann sehr lange nichts

HanimG
Fragesteller

Was meinst du damit?

Idris164  06.08.2022, 12:18
@HanimG

Das das meine zwei Lieblingsländer sind und dann kommt erst mit meinem gefühlt großen Abstand die Schweiz

Deutschland

Spanien kommt noch vor Deutschland, danach Polen, Slowakei, Montenegro.