In welchen Land möchtest du Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Anderes 27%
Franckreich 20%
Italien 20%
China 17%
Türkei 10%
Schweden 5%
England 2%
Mediachaos  02.11.2022, 15:58

Was ist Franckreich?

Tamara872
Fragesteller

Frankreich

Wo halt Paris die Hauptstdat ist

Kann leider nicht Richtig stellen.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo,

China und die Türkei kommen zumindest aktuell - und wie es ausschaut auch weiterhin und lange Zeit - nicht für mich in Frage.

In den vier anderen hier genannten Ländern war ich schon; in England und in Schweden auch schon öfter und immer wieder (gerne).

Ganz oben auf meiner Liste der Urlaubsziele steht Island.

AstridDerPu

Vaermi  02.11.2022, 16:38

Hej Astrid, ich klaue mir mal deinen Text. Stimmt 1:1 mit meinen Reisen und Reiseplänen überein.

Anderes

Es gibt so schöne Regionen auf der Erde.

Zum Beispiel möchte ich unbedingt nach Amsterdam, weil ich mal ins Anne-Frank-Haus will.

Auf jedenfalls möchte ich wieder auf die Insel Paros. Dort leben Verwandte von mir.

Franckreich

Klarer Fall. Wobei Italien aus der Auswahl auch super ist.

Anderes

Möchte gerne Mal nach Griechenland :) die Küste dort scheint traumhaft zu sein.

Ansonsten Israel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
China

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr endlich wieder nach China kann. War dort schon paar Mal und will immer wieder hin! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.