Urlaub in Ägypten , Türkei oder Griechenland?

4 Antworten

Mein Freund und ich fliegen schon seit über 23 Jahren in die Türkei und ich kann Alanya direkt empfehlen.

Also nicht vor Alanya, wie Avsallar, Konakli usw. und auch nicht hinter Alanya, wie Oba, Mahmutlar usw. denn wenn man am Abend etwas unternehmen möchte, sind die Busverbindungen unregelmäßig.

Am besten ist das Hotel Kaptan, dass direkt gegenüber vom Hafen ist und auf der anderen Seite vom Hafen sind viele Clubs und Discotheken.

Außerdem ist das Hotel mitten in der Stadt, so dass man auch shoppen kann.

In der Regel sind die Geschäfte im September mindestens bis 22 Uhr geöffnet.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2015/04/17/16/28/turkey-727571_1280.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/05/20/10/53/alanya-2328598_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Türkei, Hotel, Griechenland)  - (Türkei, Hotel, Griechenland)

Wenn du nach Geschichte gehst könntest du nach Ägypten ..In Ägypten wurde Alexander der Grosse Konig Makedonien der zum Pharao gekrönt und von der Priesterschaft des Ammonorakels als Sohn dieses Gottes begrüßt

Ich war im September auf Rhodos. Die Nächte sind bereits kühl, aber tagsüber war es sehr warm und auch im Meer ist man noch nicht erfroren. Es ist halt so, dass am 15.9. in Griechenland die Ferien zu Ende sind und man das in den Tourismusgebieten schön langsam auch merkt, weil immer mehr Läden nicht mehr öffnen. Dafür hat man weniger Touristen als im Sommer, was ich gut finde.

Zu Ägypten und der Türkei kann ich nichts sagen, weil ich da meinen Urlaub nicht verbringe. Der teurere Preis in GR ist mir egal.

In dem Monat würde ich nach Griechenland fliegen. War schon mehrfach dort und es gab nie schlechte Erfahrungen.

Sich über schlechtes Essen zu ärgern, kann dir überall passieren. Auch in der Türkei... In Ägypten hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Meckern können manche natürlich immer über irgendwas.