Ägypten oder griechische Inseln - Urlaub?

9 Antworten

Im Sommer lieber nach Griechenland. In kälteren Jahreszeiten nach Ägypten.

Griechenland ist europäisch und wunderschön also seid ihr zudem sicher.

In Ägypten machen euch ständig Männer an und lassen euch nicht in Ruhe.

Zudem ist das land Muslimisch, weswegen es sein kann, dass ihr unterdrückt werdet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fliegt nach Rhodos oder Südkreta

In Ägypten werdet ihr als Mutter und Tochter nur angemacht und abgezockt in Liebesdingen. Das sind Profis in den Hotels

Schau mal auf www.1001geschichte.de

Griechenland. Ihr könnt viel mehr unternehmen. Fahrt nach Kreta! Da gibt es hübsche Orte, Strände en masse, antike Stätten, herrliche Gebirgslandschaft und zum Wandern nicht nur die Samaria-Schlucht.

Es läuft nicht dauernd Polizei um euch rum wie in Ägypten. Es ist um einiges sauberer als dort. Ihr werdet als Touristen auch nicht permanent blöd angemacht und müsst nicht ständig auf der Hut vor Abzocke sein.