Urlaub Griechenland oder Bulgarien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wùrde nach bulgarien fahren, weil mir vorkommt griechenland ist das urlaubsziel vieler und bulgarien eig nicht. Deshalb wùrde es mich anziehen :)

Bulgarien. Ist einfach schön da. 

Kap kaliakra, nesebar, Reiter von Mađara 

Ich würde Griechenland, aus eigener Erfahrung, bevorzugen :).

Gut so 

0

Auf jeden Fall Bulgarien. Mache jeden Sommer dort Urlaub, hab auch ein Ferienhaus. Wenn man die "geheime" Strände kennt, ist es einfach wow. Z. B. nördlich von Varna (Albena) oder in der Nähe von Varna (Nesebar, Sosopol). 

Bei weiteren Frage steh ich sehr sehr gerne zur Verfügung. 

Griechenland +
Sauberer, sicherer, ausgebaute Touristenorte und Attraktionen, mehr Geschichte und Kultur, viele verschiedene Küsten und Strandabschnitte, Inseln

Bulgarien +

Wahrscheinlich billiger

θα έρχεται ένας Βούλγαρος και θα τους κλέψει κάτι  😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?