Strandurlaub Bulgarien - Liegen und Schirme

2 Antworten

Für Strandliegen - und Schirme bezahlt man für 2 Liegen + Schirm meist so gesamt 14€ also so ca. 7€ für jeden bis 18 Uhr. Natürlich kann man auch nur den Schirm mieten. Wenn natürlich alle Liegen besetzt sind oder eine hohe Auslastung herrscht geht das nicht, weil die Schirme fest im Sand verankert sind und die natürlich auch den maximalen Umsatz machen wollen. Sonst würde ich dir empfehlen einfach einen großen Schirm für 5-7€ selbst zu kaufen und dich einfach 10m hinter den Liegen zu platzieren oder direkt am Wasser. So machen es die meisten Leute. Ich habe mir stets eine Liege und einen Schirm gemietet und die Strandbedienungen anwackeln lassen - super Cocktails für 5€ und Corona oder Smirnoff für 3-3,50€.

Moin, kommt drauf an wo ihr am Strang hin geht, geht ihr z.B. beim Club "Malibu" jeden Tag an den Strand(dort ist immer was los). Kommt es darauf an wie viele Personen ihr seit, dementsprechend viel müsst ihr dann auch Zahlen.

Reisebüro Falschaussage?

Hallo Leute :)

Und zwar: Meine Freundin und ich waren heute im Reisebüro und haben uns eine Pauschalreise nach Bulgarien gebucht (also Hotel + Flug zusammen) - Uns wurde die Information gegeben, dass der Goldstrand 500 Meter entfernt sei. Nun haben wir herausbekommen, dass ganz viele Bewertungen lauten: Der Strand ist 10km weg, wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das nie gebucht. Zusätzlich wird von Schimmel, schlechtem Essen und verdreckten Zimmern berichtet. Im Reisebüro wurden wir von einer total lieben Frau beraten, die meinte, dass dieses Hotel eine 85prozentige Weiterempfehlung hätte - aber im Internet sind zu 95% nur total negative Kritiken zu finden :(

Bezahlen wollten wir morgen - es ist allerdings schon gebucht.

Können wir irgendwas tun, damit uns Stornierungskosten erspart bleiben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Nehmt ihr Handtücher mit in den Urlaub fürs Baden und am Strand liegen ( Zb nach Thailand )?

Ich frage deshalb, weil es so viel Platz wegnimmt im Koffer :(

Dazu bin ich auch 1,85m und mag es nicht wenn der Strandhandtuch kurz ist und ich mit einem Körperteil auf den heißen Sand liege ... muss schon 2m lang sein , also ein großes Handtuch womit viel Platz verloren geht

Sollte man doch lieber eins dort kaufen und dort lassen. Wird bestimmt nicht die Welt kosten in Thailand oder ? Oder wie macht ihr das ?

...zur Frage

1 Woche Urlaub im September - welches Land empfehlenswert?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meinem Freund in den Urlaub fliegen. Im Moment wissen wir noch nicht wo genau - suchen gerade nach Angeboten (sind Studenten :D).

Leider haben wir jetzt auch nicht so Ahnung wo man am besten Urlaub machen können. Am besten wäre es eben am Strand aber andere Aktivitäten wie Sehenswürdigkeiten/Städte besichtigen oder auch wandern würden wir gerne machen. Einfach mal entdecken, da für mich reiner Strandurlaub etwas einseitig ist.

Wir haben Mallorca, Kreta, Bulgarien (Goldstrand) und Ll'oret de Mar geschaut. Aber gibt es unter denen außer Strände auch andere Dinge zu sehen? In die Türkei wollen nicht, da wir bereits dort waren. Und wir möchten gerne innerhalb Europa bleiben,

Ich wäre froh, wenn ihr uns ein paar Bsp geben könntet :)

Danke!!

...zur Frage

Mit zwei Jungs zum Ballermann? Freundin fühlt sich verletzt... Soll ich fliegen?

Hallo zusammen,

folgende Ausgangssituation: 2 Kumpels (beide single) und ich wollen Partyurlaub auf Mallorca machen. Meine Freundin möchte das nicht.

Wir 3 Jungs waren letztes Jahr schon in Bulgarien (Goldstrand) und da war ich mit ihr frisch zusammen und es war halt alles gebucht. Dort ist nichts vorgefallen, die beiden haben sich in 2 Stripclubs vergnügt, ich hab die Frauen nur angeschaut. Ich weiß dass das meine Freundin schwer verletzt hat und ich verstehe sie da, es tut mir auch leid. Ich weiß jetzt, dass das Betreten ein Schritt zuviel war. Das respektiere ich und ich habe daraus gelernt. Ich will dieses Jahr nur am Strand liegen, ein paar trinken und mit den Jungs feiern...

Leider vertraut sie mir da nicht mehr, ist eifersüchtig und möchte dass ich zuhause bleibe. Sie fühlt sich verletzt und hat Angst dass da was passiert. Auch weil meine Freunde mich nicht verpfeifen würden und sie es nicht mitkriegen würde. Ich weiß nicht wie ich ihr zeigen kann, dass ich auf sie Rücksicht nehme und dass man mir vertrauen kann, vermutlich gar nicht :(

Sie sagt, dass es rücksichtslos ist, trotzdem zu fahren. Dabei fährt sie dieses Jahr auch nach Bulgarien zum Goldstrand (Abi-fahrt). Sie sagt es ist was anderes, weil ihre Mädchen aufpassen, dass nichts passiert und nicht so "assi" sind wie meine Jungs. Da hat sie recht. Auch sind ihre Mädchen zum Teil vergeben, aber ich bin nicht wie meine Jungs. Sie sagt sie hat sich noch nie sowas geleistet wie das mit dem Stripclub...

Soll ich Rücksicht nehmen und verzichten? Oder meint ihr sie übertreibt? Kann ich ihr die Angst nehmen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo den Partyurlaub verbringen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen...

Wir (2 Personen, weiblich, 25 Jahre alt) möchten gerne Ende August einen klassischen Partyurlaub machen, also abends feiern, tagsüber am Sandstrand bräunen und baden (kein Kies und auch nicht so ein Sand-Kies-Strand, wirklich ausschließlich Sand) und natürlich möchten wir auch flirten und Männer kennenlernen. Bisher waren wir schon 3x auf Mallorca (1x Ballermann, 2x Cala Ratjada) und 1x in Lloret de Mar, da möchten wir nicht nochmal hin. Es soll mal was Neues sein :) Ibiza ist zu teuer was den Eintritt in Diskotheken und Getränke angeht. Wir dachten deshalb an Bulgarien (Goldstrand oder Sonnemstrand) oder Türkei/Alanya. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Urlaubsorten oder ggf anderen Partyorten und kann uns sagen, wo wir mit unseren Vorstellungen am besten aufgehoben wären?

Also wir wollen:

• Sandstrand
  • eine große Auswahl an Diskotheken
  • möglichst viele gleichaltrige Männer oder Männer bis Anfang 30 (also nicht irgendwo hin, wo nur 18-jährige rumschwirren und wir quasi die ältesten wären -> ist uns letztes Jahr in Cala Ratjada passiert...)

So, wir danken schon jetzt für eure Hilfe :)

LG

...zur Frage

Hey Leute kann mir einer sagen wie die flaschenpreise am goldstrand/varna sind im den clubs, partymeile oder beachbars?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?