Strandurlaub Bulgarien - Liegen und Schirme

2 Antworten

Für Strandliegen - und Schirme bezahlt man für 2 Liegen + Schirm meist so gesamt 14€ also so ca. 7€ für jeden bis 18 Uhr. Natürlich kann man auch nur den Schirm mieten. Wenn natürlich alle Liegen besetzt sind oder eine hohe Auslastung herrscht geht das nicht, weil die Schirme fest im Sand verankert sind und die natürlich auch den maximalen Umsatz machen wollen. Sonst würde ich dir empfehlen einfach einen großen Schirm für 5-7€ selbst zu kaufen und dich einfach 10m hinter den Liegen zu platzieren oder direkt am Wasser. So machen es die meisten Leute. Ich habe mir stets eine Liege und einen Schirm gemietet und die Strandbedienungen anwackeln lassen - super Cocktails für 5€ und Corona oder Smirnoff für 3-3,50€.

Moin, kommt drauf an wo ihr am Strang hin geht, geht ihr z.B. beim Club "Malibu" jeden Tag an den Strand(dort ist immer was los). Kommt es darauf an wie viele Personen ihr seit, dementsprechend viel müsst ihr dann auch Zahlen.