Wird die Türkei auch griechische Inseln bekommen?

Wiesel1978  29.01.2022, 16:43

Warum sollte die Türkei griechische Inseln bekommen?

Blacknaldo
Fragesteller

Weil die näher an der Türkei sind

6 Antworten

Das ist nen dummer Grund, dann müssten ja angrenzende Staaten regelmäßig Landkonflikte haben, bis alle Staaten zu deren Hauptstädten alle eine identische Entfernung haben!

Nein, Griechenland gibt der Türkei nicht einfach so Inseln.

Solche Fragen kommen von verzweifelten Türkischen Patrioten, die zu Patriotisch für die Türkei sind, um Griechenland zu mögen. Ich als Ausländische begutachterin mag Griechenland viel mehr!

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt auf den Ausgang des Krieges zwischen Türkei und Griechenland an. Wenn es griechische Inseln sind, können sie nicht näher an der Türkei als an Griechenland liegen, denn sie sind IN Griechenland.

Tekton  27.10.2022, 04:24

Doch das können sie schau dir mal andere Inseln Weltweit ist überall so .... die Inseln sind Griechisch fertig ,,.... ob sie in der nehe sind oder nicht hat nichts zu sagen Griechenland ist auch in der nehe was heißt das das Türkei Griechenland übernehmen muss ?

priesterlein  27.10.2022, 10:05
@Tekton

Danke, dass du nicht verstandest, was ich schrieb. EIn Hinweis: Ich schrieb "Griechenland" und nicht "Festland".

Wollen sie, aber kriegen sie nicht. Wegen dem Gas im Mittelmeer, interantional nicht möglich.

Wollen sie auf die Inseln kommen zum Urlaub, sind sie willkommen.