Urlaub Griechenland oder Türkei

8 Antworten

Also, ich bevorzuge lieber Türkei. Grund dafür ist: Köstliches, leckeres, tolles Essen. Sonne, Strand und die Aktivitäten sind hundert mal so besser und interessanter als Griechenland. Und das wichtigste kommt jetzt. In Türkei findest du sehr viel Gastfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft, und die meisten Urlaubsgeschenke. Anatolien halt. Die schlechten Nachteile, was ein anderer geschrieben hat ist, absurt und lächerlich. Das hab ich nicht gesehen und auch nicht erlebt. Du findest in Deutschland, weder in Griechenland noch in der USA keine unglaubliche Gastfreunlichkeit wie in der Türkei. Deine Entscheidung für ein nächstes Mal.

uschimarlena
Fragesteller

danke!!:) hab es auch nicht geglaubt fand ich auch ziemlich laecherlich.

Vasilios91  18.06.2022, 15:08

Wow wie du lügst

Hellas111  05.10.2022, 10:10

Absoluter Schmarn,was sie da erzählen Vermutlich sind sie Türke und wir kennen ja den Nationslstolz der Türken zu gut.Aber das Sie hier im Forum ..so schlecht über Griechenland und andere Länder reden...ist unterste verlogene Schublade .

Mfg

Renate.H

Also ich liebe beide Länder, war schon 13 mal in Griechenland und vor ein paar Wochen erst in der Türkei:) Kommt drauf an wo du hinfährst und was für eine art von Urlaub, also Luxushotel, Camping.. Ich finde in der Türkei sind die Menschen einfach unglaublich nett und gastfreundlich! In Griechenland waren die auch nett, aber in der Türkei wars wirklich extem:) Von den Städten her finde ich Griechenlanf glaub ich schöner, mir gefallen die weiss/blauen Häuser.. schöne Strände haben beide (war übrigens auf Kreta und in der Türkei in Sarigerme)... Beide haben ihre Vor- und Nachteile, musst du entscheiden wo du hinwillst kannst natürlich auch beides machen aber ich glaub nicht das du es bereuen wirst dich für das falsche entschieden zu haben! Lg:)

Kein Wunder das Griechen nur gutes über Ihr Land schreiben, so wunderbar, was ist nur finanziell so schlecht gelaufen dort???

Griechenland? NIEMALS! Fliege in die Türkei, ist billiger und schöner wie Griechenland. Die Griechen meinen sie müssen deutsche als Nazis abstempeln und Deutschland-Flaggen verbrennen - dieses Land kriegt von mir nicht mal 1 Cent!

Türkei: billig, schön, höfflich, jung, mal was anderes und erhohlend!

uschimarlena
Fragesteller

danke!!:)

Pyditzes  07.09.2014, 12:52

Schon recht so wenn ihr die Griechen wie die letzten Ju*** ausquetscht ihr dreckiges Volk

DerGreco  29.07.2022, 14:43

zurecht du hund

Hallo :) Also ich persönlich bevorzuge Griechenland. Es sind einfach wunderschöne Städte die richtig malerisch aussehen dadurch dass sie uber all weiß sind außerdem finde ich die inseln dort richtig toll. Santorin z.B oder auch Rhodos :) Türkei ist natürlich super zum shoppen & alles jedoch hat es, meiner Meinung nach, nicht selben Flair wie Griechenland..aber hat natürlich super schöner Strände:)) also von mit eine empfelung: Griechenland!!

Ich komme aus Griechenland aber hier aufgewachsen!Ich sage nur folgendes:Als ich am 1 - 8 wieder zurück geflogen bin weil mein Urlaub fertig war haben meine Kinder nicht aufgehört zum Weinen!Meine Freundin schickt mich jeden Mittwoch und Samstag Lotto spielen das wir nach Griechenland für Imme verschwinden können falls ich gewinne sollte!damit will ich sagen-Es ist verdammt nochmal geil da unten!-Aber in der Türkei muss es auch gut sein!Wir haben fast alles gleich"Außer Religion und glaube!!Beide ist schön!Aber über Griechenland leg ich mein Hand und Feuer!!!

teomanrock  16.08.2014, 11:29

Ich kann dir beim ersten zustimmen, meine Schwester hat auch geweint, weil Sie als Nazi abgestempelt wurde am Flughafen nur weil sie deutsche Staatsbürgerin ist :-)

DerGreco  29.07.2022, 14:41
@teomanrock

wow du bekommst die konsequenzen der taten deines volkes zu spüren ? ist ja asozial 😥

uschimarlena
Fragesteller

Ist auch so :)Meine Eltern sind türkisch aber ich glaube auch dass Griechenland genauso schoen ist wie die Türkei