Wie oft macht ihr Urlaub noch in der Türkei?

7 Antworten

Null. Reizt mich nicht. Nachdem das türkische Konsulat aufforderte, nur noch neue Sachspenden mit Kassenbon zu schicken, dann sage ich: Macht Euren Mist alleine.

Noch nie. Hatte und habe ich nicht vor.

Noch nie. Würde Istanbul mal ganz gerne besuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war noch nie dort und habe auch nicht so sehr das Bedürfnis, dorthin zu reisen.

Momentan politisch eh schwierig.

Generell mache ich aber keinen All-Inclusive-Urlaub und würde maximal einmal eine Reise abseits der Touristen-Hotspots machen.

Da gibt es aber zig Ziele, die ich interessanter finde.

So oft wie bisher in meinem gesamten Leben: 0x

Daran wird sich auch nichts ändern, so lange in dem Land ein irrer Despot an der Macht ist. Dem werde ich sicher nicht zu Einnahmen verhelfen.