Griechenland, Zypern oder Türkei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann die Aussagen über den Massentourismus überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich kommt alles darauf an, wie gut das jeweilige Hotel ist. Es gibt arme Gebiete und volle Strände auch in Griechenland. Niemand ist in keinem Land bereit gegein ein wenig Geld einen top Service anzubieten.

Ich würde dir empfehlen in die Türkei zu verreisen. Es gibt wirklich viele Gebiete, die so schön sind, die man nicht mal beschreiben kann. Außerdem ist es in den Sommermonaten in der Türkei ganz schön warm und da kann man vieles machen. Da ich Türkin bin, kenn ich mich da gut aus und es ist wirklich empfehlenswert;).......http://www.in-die-tuerkei.de/tourismus-in-der-tuerkei

Um in Griechenland die Wirtschaft wieder anzukurbeln, empfehle ich Dir dieses Land unter anderem. Die griechische Ägäis ist wunderschön. Es gibt viele schöne Inseln, immer tolles aber heißes Wetter und das Essen ist lecker und verhältnismäßig preisgünstig.

Man kann schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Was möchtest Du wissen?