Griechenland, Zypern oder Türkei?

9 Antworten

Ich kann die Aussagen über den Massentourismus überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich kommt alles darauf an, wie gut das jeweilige Hotel ist. Es gibt arme Gebiete und volle Strände auch in Griechenland. Niemand ist in keinem Land bereit gegein ein wenig Geld einen top Service anzubieten.

Um in Griechenland die Wirtschaft wieder anzukurbeln, empfehle ich Dir dieses Land unter anderem. Die griechische Ägäis ist wunderschön. Es gibt viele schöne Inseln, immer tolles aber heißes Wetter und das Essen ist lecker und verhältnismäßig preisgünstig.

Türkei ist echt schön! Meist super Wetter, freundliche Menschen, tolle Strände.

Hey

Ich empfehle Griechenland, ist echt Super da. ;)

Griechenland.Besonders Korfu ist wunderschön : ) Türkei war ich letztes Jahr,das ist sooo häßlich!Ein Betonbunker nach dem anderen und volle Strände!Totale Abzocke und Massentourismus!

lisalaura999  31.08.2014, 02:46

Und in welcher Stadt ? Ich war dieses Jahr in Griechenland und in der Türkei. Die Griechen haben uns alle abgezockt In der Türkei hat man egal ob türke oder Ausländer gleich viel bezahlt ;)