Bis wann geht in südlichen Ländern die Hauptsaison? Spanien, Zypern, Griechenland, Italien , Malta usw?

2 Antworten

Bis Ende September kann ich mir da deutlich besser vorstellen. Ich war im Oktober auf Santorini und selbst da war es noch sehr voll, wenn auch keine Hauptsaison.

Also definitiv bis Ende September. Ende August endet vielleicht die Waldbrandsaison, aber auf keinen Fall die Tourisaison.

Hol Dir in einem Reisebüro die Prospekte, da sind die Vor-, Haupt- und Nachsaison aufgelistet.

Das kannst Du aber auch auf den entsprechenden Homepages sehen.