2.500€ für 2 Personen All Incl. für 7 Nächte auf Zypern mit Flug und Transfer, ist das o.k. für Ende August, 4 Sterne am Strand?

5 Antworten

huhu,

finde ganz okay, gibt bestimmt auch billigeres, müsste man halt die Hotels einzeln durchgehen. Ich passe immer gern die Flugzeiten so an das ich noch ein Tag rausbekomme sprich früh morgens los und spät abends zurück, kostet meistens nicht viel mehr, teilweiße sparst sogar.

Grüße Anna

christl10
Fragesteller

Die günstigerenFlugzeiten gibt es mit einem Aufpreis über 400€ hat mir das Reisebüro gesagt. Alsodoch viel mehr als Du denkst.

Ich würd nie 4 Sterne bei Badeferien und obs ok ist, siehst du erst vor Ort.

Vom Preis her wirst IMMER was günstigeres finden, es muss für einem selbst passen.

DU kannst ansonsten Einzelflüge checken und das Hotel auch einzeln und dann weisst in etwa den Preis.

Und sobald gebucht, tu dir selbst nen Gefallen und such nichts mehr vom Preis weil: Es immer günstiger geht :D

christl10
Fragesteller

War im Reisebüro. Alle anderen Alternativen waren 400€ und mehr teurer.

Wieso keine 4 Sterne?

Mooncrash  24.07.2023, 12:39
@christl10

Reisversicherung (Krankheit, Annulation) wär noch ne Überlegung wert. Bei mir mit Familie ist die Pflicht :D

Mooncrash  24.07.2023, 12:40
@christl10

jo, kein Ding, wollts nur Hinweisen wegen den paar Euro mehr.

Für All incl. "eher normal"

Mir wärs das halt nicht wert (find bei All incl. gehen einem auch sehr viele Chancen flöten was draußen zu sehen)

Sofern man keine gehobenen Ansprüche hat, sicher!

Es gibt auch gute Ziele auf Zypern, die halt ein wenig anspruchsvoller und teuerer sind.

Z.B.:

 Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa

NoLies  25.07.2023, 13:51
die halt ein wenig anspruchsvoller und teuerer sind.
Z.B.:
 Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa

Ein Kinder Wasserpark als erstes Bild. Sehr Anspruchsvoll 😂

schelm1  25.07.2023, 14:15
@NoLies

Ein einfacher alternativer Gedanke zur Frage:

2.500€ für 2 Personen All Incl. für 7 Nächte auf Zypern mit Flug und Transfer, ist das o.k. für Ende August, 4 Sterne am Strand?
NoLies  25.07.2023, 14:20
@schelm1

Nö, beantwortet weder die Frage, noch hilft es weiter. Du willst nur Rumposen. Und mein Kommentar bezog sich auf deine Antwort, nicht auf die Frage.

schelm1  25.07.2023, 14:36
@NoLies

Einfach ein alternativer Gedanke als Hinweis auf eine einfache Frage.

Persönlich meide ich im Urlaub alles wo Kinder lärmen oder schlimmer noch, sich "Köter" rumtreiben.

Hoteldasein wäre eh´ nicht mein Ding.

Der Preis ist okay. Zypern ist halt nicht so günstig.