Ist ein all inkl hotel für 10 nächte 1200€ gut?

Habs gebucht

8 Antworten

Die Frage hast Du hier doch schon gestellt. Warum nochmal?

Man kommt auf pro person 30€ täglich was ja ganz angemessen ist

30 € pro Person für 3 Mahlzeiten am Tag, Getränke und Übernachtung ist extrem billig und da wird es zwangsläufig massive Abstriche in der Qualität geben.

Wie oft willst du den man die selbe Frage stellen. Ob 950 Euro oder 1000 Euro oder 1200 Euro. Die Antworten bleiben doch weitestgehend die gleichen. Du musst für dich selbst entscheiden, ob es dir das wert ist. Offensichtlich bist du auf der Suche nach dem billigsten Urlaub, den du irgendwie finden kannst. Solange deine Erwartungen dem Preis angepasst sind, kannst du buchen was auch immer du findest. Aber für das Geld würde ich nicht viel erwarten.

Kommt auf den Ort und die Lage drauf an. Es ist wirklich immer super wichtig auf die Bewertungen zu schauen. Bei vielen schlechten Bewertungen sollte man es gleich lassen. Vor allem bei solchen Pauschalreisen bekommt man meistens eher schlechte Hotels. Sonst ist der Preis aber ganz gut.

hayalis
Fragesteller

Die bewertungen sind gut

Man kommt auf pro person 30€ täglich was ja ganz angemessen ist

Angemessen wäre weit mehr.

Mich würde der Preis extem stutzig machen. 30 € pro Person AI klingt für mich eher nach versiffter Bruchbude.

hayalis
Fragesteller

Ne das hotel ist neu und hat top komemtare ist wahrscjeinlich zu beginn zum anlocken

Das hotel für 900 hat mich eher stutzig gemacht

10 Nächte für 4 Personen mit 1200 EUR?

Da haut aber irgendwas kostenmässig nicht hin. 30 EUR pro Person und Tag sind für ein 4-Sterne-Hotel viel viel viel zu tief. Das wäre der Zimmerpreis für eine Monteurspension oder ähnliches.

Bitte beachte, dass die Sterne weder etwas über das preis-/Leistungsverhältnis noch die Hotelqualität aussagen., sondern eine reine Bewertung der Ausstattung eines Hotels sind. Mindestkriterien Sterne-Vergleich Deutsche Hotelklassifizierung (hotelstars.eu)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung