Ist ein all inklusive hotel für 2600€ gut?

5 Antworten

Ist schon günstig. Kommt jetzt darauf an, wo das ist und um welche Reisezeit. Dass man keine besondere Qualität erwarten darf, ist klar. Aber das ist bei allen AI Hotel ja so. Evtl. hast Du hier noch Einschränkungen in der Zeit, wann Du was bekommst. Aber damit kann man gut leben.

hayalis
Fragesteller

Ist in antalya

ende juli bis mitte august

tinalisatina  01.06.2024, 19:24
@hayalis

Wie die anderen schon ausgerechnet haben: 50 Euro am Tag pP, das ist, vor allem da ja Ferienzeit, ein wirklich guter Preis.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für 50 Euro Übernachtung und Ganzverpflegung halbwegs gut liefern kann.

Für mich : Ein Sparangebot, welches ich nicht buchen würde.

hayalis
Fragesteller

Wieso würdest du nicht buchen? Die bewerttungen sind 4 von 5

Das sind 50€ pro Nacht pro Person. Klingt für all inclusive in der Türkei nicht verkehrt.

kann ich mir nicht vorstellen das für 50 Euro der Tag Inc. Essen was qualitativ wertvolles sein soll. Wo soll das sein in welcher Region im Ausland ?

hayalis
Fragesteller

Antalya

Wenn der Flug pro Person höchstens 800 bis 1000 Euro kostet, dann ist das ein gutes Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

hayalis
Fragesteller

Wir fliegen nicht ist nurhotel

ManuViernheim  19.05.2024, 22:05
@hayalis

Ich meinte, wenn noch pro Person für den Flug höchstens 1000 Euro dazukommen, dann ist das ein gutes Angebot.