Wo würdet ihr 2-3 Wochen Urlaub machen wenn ihr 1500 Euro zur Verfügung hättet?

17 Antworten

Also ich würde in den Philippinen zu meiner Familie und da mir ein schönen Urlaub machen, noch mehr Kultur aus  meinen Heimatland kennen lernen. Oder nach Thailand zu meinen cousin, hatte letztes mal nicht so viel Zeit gehabt alles anzuschauen, besonders nicht alle wunderschönen Tempel!

China wäre auch mal wieder toll, auf den berg wieder hoch zu laufen und da oben die ganzen mönchen zu sehen.

Und lecker exotisches Essen probieren..

Man war's das ein Traum. Ich würde sofort zu all den orten wieder hin fliegen wenn ich sofort das Geld hätte. :D

In Thailand ist momentan Regenzeit wie auf den Philippinen 

China war ich noch nicht aber irgendwie reizt es mich auch nicht :D

0

in Holland ! nirgendwo anders !

Holland ist das Paradies auf Erden !

ich habe dort bisher leider nur 18 x meinen Urlaub verbracht, aber das reicht mir nicht. ich werde dieses Jahr erneut meinen Urlaub in diesem wunderbarem Land verbringen, wo Raucher nicht wie Verbrecher behandelt werden und wo man herrlich chillen kann !

Bei dem Budget würde ich mal schauen, ob ich dafür einen Wanderurlaub auf Madeira bekomme. Oder die Azoren sind momentan im Angebot bei Air Berlin. Da kostet der Flug inkl. Gepäck nur EUR 160,-. Allerdings weiß ich nicht, wie es dort mit den Hotelpreisen aussieht.

Auch Osteuropa ist nicht ganz so teuer, z.B. Tschechien, Polen, etc. Wenn dich von diesen Gegenden etwas anlacht.

1 Monat Miami - wie teuer wirds?

Hi, habe Flug und Unterkunft schon gebucht und bezahlt. Ich mache in Miami eine 1-Monatige Weiterbuldung an einer Barkeeper-Schule, habe dies gesponsert gekriegt.

Aber wie teuer wirds sonst für mich? werde ich mit 1500€ hinkommen? - 1-2 Clubs pro Woche, manchmal draußen Essen manchmal selbst machen, Keine teuren drinks etc. also nicht auf Sparmodus aber definitiv auch nichts unnötig teures.

...zur Frage

Was kostet rund ein Urlaub in LDN?

Hallo :),

es ist bloß eine grobe idee.. aber ich möchte mit meiner Freundin einmal 5 Tage nach London fahren (evtl auch als Geburtstagsgeschenk) .Habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mir eine grobe Kostenspanne für Flug,Hotel und Verpflegung geben?

Als Anmerkung: wir sind beide 18 und ich bin zur zeit in einer Ausbildung also ein 3-4 sterne hotel wäre ausreichend   

Vielen Dank!

...zur Frage

Wieviel Geld für 3 Wochen USA?

Wieviel € sollte ich für einen 3 wöchigen USA Urlaub einrechnen. Flug, Unterkunft ist bezahlt. Auto habe ich dort, Benzin wird bezahlt. Also quasi nur Essen + Sehenswürdigkeiten und ein bisschen shoppen. Dachte an 1500€ wären dann 70€ pro Tag. Ich bin beim Shoppen nicht markenfixiert oder sowas.

...zur Frage

Wieviel Geld brauche ich für eine einfache Unterkunft für 24 Tage in Thailand, reichen 500 Euro?

Wohin ich innerhalb Thailand reisen werde weiß ich nicht ! Ich werde es wie letzten Sommer in Italien machen. Einfach zum Busbahnhof und dann gucken wo die nächsten Busse hinfahren, wenn mir ein Ort gefällt, ein Ticket kaufen und losfahren. Mehr als 3 Tage will ich in einer Stadt/Insel in Thailand nicht bleiben, dann fängt die Langeweile bei mir an. Das einzige Ziel ist 1 Tag vor Rückflug wieder in Bangkok zu sein, ansonsten einfach der Nase nach

Was müsste ich an Geld für 24 Tage für Ünterkünfte einplanen ? Brauche Klimaanlage, Safety Box und sollte sauber sein ! Wenn diese 3 Kriterien erfüllt werden interessiert es mich nicht wieviele Sterne es hat

600 Flug ,500 Unterkunft, dann bleibt mir ca noch 1000 übrig .. so in etwa habe ich geplant

...zur Frage

Würden 5000€ Reichen für 4 Wochen New York Urlaub, wenn man in einer Wohnung wohnen würde, Flug bei den 5000€ dabei, was sagt ihr?

Gäbe es da eine Chance?

Was meint ihr?

Flug + Unterkunft in einer Wohnung, und dort 4 Wochen Ferien machen!

Gruss Dankeschön

...zur Frage

Wieviel Geld braucht man für 30 Tage Thailand Urlaub ( Unterkunft , Verpflegung , Verkehrsmittel )?

Hab bewusst 30 Tage gewählt damit ich kein Visum beantragen muss und ein Hin- und Rückflug werde ich schon selbst finden können

Mir gehts um die

• Unterkunft ( Wlan , Zimmersafe , Klimaanlage , Pool )

• Verpflegung ( Frühstück , Mittag- und Abendessen ) muss jetzt kein 5 Sterne Restaurant sein , Hauptsache sauber - gut - günstig und soll natürlich schmecken

• Verkehrsmittel nach Pattaya und von dort aus auf ne Insel und die ganze Strecke noch mal zurück nach Bangkok ... Welche Insel ist noch unklar wahrscheinlich Koh Samui

Route sieht so aus : DE- Bangkok - Pattaya - Insel - Bangkok - DE

Natürlich kann man nicht genau sagen wieviel man benötigt ich meine so ungefähr !

Und für Aktivitäten und shoppen mach ich ein separates Budget

Welche Insel würdet ihr empfehlen ? Viele werden wahrscheinlich jetzt sagen Koh Chang oder Koh Samet weil es auch nah an Pattaya ist , aber viele haben es mir abgeraten und mir Koh Samui empfohlen

DANKE schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?