Freund hat gelogen. Macht Beziehung noch einen Sinn?

Hallo, ich bin gerade total ratlos...

Mein Freund und ich sind jetzt schon seid über einem Jahr zusammen. Soweit ist alles gut wir wohnen zusammen und kommen auch gut klar.

Das einzige Problem ist, dass wenn er feiern geht macht er gern mal etwas zu doll und dadurch gab es schon oft Streiterein.

Letztes Wochenende war er unterwegs, wollt nicht so lang und auch nicht so doll. Er kam dann irgenwann spät nachts nach Haus, ob er nun extrem voll gewesen ist weiß ich nicht, ich habe ja geschlafen. Anfang der Woche habe ich erfahren dass die noch weiter auf eine Party waren, ich habe ihn gefragt, weil hatte er nicht erzählt, wäre ja völlig ok, mache ich ja auch. Er sagte nein waren die nicht. Ich habe dann gefühlte tausend Mal nachgefragt, er nein warum sollte ich dich anlügen, ich war ja nicht voll dann wüsste ich das usw. Ich hab gefragt ob er nicht mal bei seinem Kollegen nachfragen kann ob die doch zufällig da waren. Dann schrieb er später eine SMS, dass die anscheinend doch da gewesen sind. Hallo ich fühle mich leicht verarscht und weiß nicht warum er lügt. Er schrieb dann noch mal er kann sich das nicht erklären, er würde mich nie belügen weil er mich ja so sehr liebt...

Haha geiler Scherz....

Es gibt schon mehrere Sachen wo man vermutet hat, dass er nicht so ganz die Wahrheit sagt. Ich weiß es ist eigentlich kein schlimmer Grund, aber er hat mir mehrmals in Gesicht gelogen. Wie soll man da Vertrauen behalten und in einer Beziehung zurecht kommen.

Was denkt ihr über sowas? Würdest ihr die Beziehung beenden?

Schöne Grüße Grace

...zur Frage

Ohne Vertrauen kann es nicht so weiter gehen. Du sollst eigentlich ihn weniger kontrollieren. Wenn er über genügend Freiheit und Verständnis deinerseits verfügt, würde er gerne immer Wahrheit aussprechen und verstehen, dass Lügen kurze Beine haben.  

...zur Antwort

Ich kann die Aussagen über den Massentourismus überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich kommt alles darauf an, wie gut das jeweilige Hotel ist. Es gibt arme Gebiete und volle Strände auch in Griechenland. Niemand ist in keinem Land bereit gegein ein wenig Geld einen top Service anzubieten.

...zur Antwort