Gibt es die wahre Liebe (Was meint ihr)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum verarscht ? Es gibt 4 Sorten von Menschen.

  1. Die welche Treu sind und es ehrlich meinen, und ich denke ab einer gewissen Reife trifft das auf viele zu.

  2. Menschen die andere nur ausnutzen und verarschen.

  3. Und genau das passende Gegenstück zu Punkt 2. Die Leute die es zulassen das man sie verarscht.

  4. Menschen die ihren Partner immer nur nach der Optik suchen und nie nach dem Charakter. Hauptsache große Oberweite, Bikinimaße, oder bei Kerlen Six Pack Bauch . Hirn oder gute Charaktereigenschaften zählen nicht. Wobei da auch wieder Punkt 2. und 3. mit einfließen.

Ich weiß nicht ob nun 2. oder 3. schlimmer ist. Mit ein wenig guter Menschenkenntniss die man mit etwas Reife sich aneignen kann, findet man auch den treuen ehrlichen Partner für Jahre oder fürs Leben. Knapp 24J Ehe sprechen eben für sich.

Gruß Wolf mit Ring am Hals

Danke fürs Sternchen, und sehe nicht alles immer so eng, reicht schon wenn ich alter Hase mir oft einen Kopf mache.

0

Was bedeutet schon ,,wahre liebe"? Es gibt die eine liebe ja,die eine liebe die für dich bestimmt ist .Du musst nur warten und deine Augen öffnen .Aber sowas wie die ,,wahre" oder ,,große liebe" sollen nur Symbole für die Person sein die für dich bestimmt ist 

Es gibt sie nur die meisten Menschen laufen das ganze Leben neben der Person und merken kaum das DAS ihre wahre Liebe ist....klar gibt es Menschen die sagen das es sie nicht gibt ... Diese Menschen wurden von deren Wahren Liebe hingen gelassen und sagen deswegen das es sie nicht gibt ...die liebe kommt und geht aber man soll nie danach suchen denn vlt ist sie schon neben dir

also ich denke dass es die wahre liebe gibt aber eher selten meine mutter sagt immer zu mir wenn man sich verliebt dann drei monate lang höchstens 1 jahr und das danach ist dann wirklich wahre liebe naklar gibt es ausnahmen aber es ist egal wie alt man ist ich habe bekannte zb. war ein junge in ein mädchen verliebt mit 14 und hat immer gewartet und sie auch heftsgt nach ner beziehung doch sie wollte nie weil sie auch jung waren etc . aufjedenfall sind die zwei nun glücklich verheiratet und haben ein  kind also an alle die sagen das ist kindergartenkram nein es gibt auch leute die 12-14 sind verliebt und das dann auch wahre liebe ist zb. ich liebe auch jemanden seit dem ich 11 genau gelesen 11 bin und jeztz bin ich 14 geworden also ja es gibt die wahre liebe 

Gena wie du. Ja, man wird wirklich nur verarscht  😈. Die Liebe kommt und geht wie du ein und aus gehst. 

Was möchtest Du wissen?