Gibt es die wahre Liebe (Was meint ihr)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum verarscht ? Es gibt 4 Sorten von Menschen.

  1. Die welche Treu sind und es ehrlich meinen, und ich denke ab einer gewissen Reife trifft das auf viele zu.

  2. Menschen die andere nur ausnutzen und verarschen.

  3. Und genau das passende Gegenstück zu Punkt 2. Die Leute die es zulassen das man sie verarscht.

  4. Menschen die ihren Partner immer nur nach der Optik suchen und nie nach dem Charakter. Hauptsache große Oberweite, Bikinimaße, oder bei Kerlen Six Pack Bauch . Hirn oder gute Charaktereigenschaften zählen nicht. Wobei da auch wieder Punkt 2. und 3. mit einfließen.

Ich weiß nicht ob nun 2. oder 3. schlimmer ist. Mit ein wenig guter Menschenkenntniss die man mit etwas Reife sich aneignen kann, findet man auch den treuen ehrlichen Partner für Jahre oder fürs Leben. Knapp 24J Ehe sprechen eben für sich.

Gruß Wolf mit Ring am Hals

Danke fürs Sternchen, und sehe nicht alles immer so eng, reicht schon wenn ich alter Hase mir oft einen Kopf mache.

0

Hallo erstmal, deine Frage ist ziemlich interesannt muss ich sagen. Wahre liebe, ich dachte bei meiner letzten beziehung ich hätte sie gefunden, doch leider wars nur schein (: jetzt weis ich das ich sie bei meiner jetzigen beziehung wirklich gefunden habe :3 so wie bei ihm hab ich mich nochnie wohl gefühlt es ist echt wie in einem film wir stehen alles gemeinsam durch (werde von meiner klasse wegen seinem "etwas anderem" aussehen total fertig gemacht und er nimmt mich immer vor ihnen in schutz und holt mich öfter von dennen weg :3)

Aus verarschungen lernt man aber das man ehr auf einen bestimmten "typ-mann/frau gehen soll also nicht matcho/checker eher romantiker :3 nicht so party boys... verstehst?

Das klingt echt total süß :) Und ja, ich verstehe. Ich hab leider mal auf den Typ Macho gestanden, seit ich aber dann mal mit einem Zusammen war, ist mir echt der Appetit vergangen...

0
@lovely8000

Ja das ist ja auch gut :3 du merkst erst wie n kerl zu dir passt wenn du mit ihm zusammen warst :3 du machst da deine erfahrungen und die sind für dein weiteres leben wichtig (:

0

Ich hab mich nur auf Weibchen eingelassen, die ich auch geliebt habe ! Ich gebe meiner Umgebung immer das was ich auch bekommen möchte ! Also ja es gibt SIE ! Mit meiner Liebsten bin ich jetzt schon sehr, sehr lange zusammen.

Es gibt die Wahre Liebe, allerdings erst so um die 18 Jahre, davor die Beziehung klappen meistens eh nicht. Selbst wenn viele Leute einen verarschen wollen es gibt noch Hoffnung für die wahre Liebe. Die wahre Liebe gibt es, ob man sie findet ist wiederum eine andere Frage.

Ich sehe es etwas anders, es gibt die wahre liebe aber nicht in dem alter von 12 oder 15 usw.. dann wird man viel verarscht, obwohl die mädchen und jungs das wissen aber wollen ja cool wirken..was meiner meinung nach Unnötig ist, aber jeder soll das machen was er mag kp :)

Es wird irgenwann kommen, und viele meinen du wirst es auch merken..wenn er/sie es ernst mit dir meint!!

Was möchtest Du wissen?