Welches Gerücht hat sich als wahr herausgestellt?

2 Antworten

Dass Arbeitskollegen was miteinander haben, waren einige bei denen es tatsächlich auch stimmte (und ein paar davon sind mittlerweile verheiratet).

DJBLYATMAN
Fragesteller

Ok krass sehr interessant bei manchen hätte man es sich denken können aber andere sind echt überraschend. Danke für deine Antwort schönen Morgen noch.

Gymnasiasten sind arrogante arschlöcher und werden bevorzugt

DJBLYATMAN
Fragesteller

Ey Bitte sei nett zu mir.

DJBLYATMAN
Fragesteller
@Krader303702

Besser nicht in meiner Schule ist Es anders gefühlt sind da nur schlechte Schüler die es gerade so dort hin geschafft haben.

Ohman21  28.10.2023, 00:49

Ich war selbst Gymnasiast, bin jetzt fertig, aber ich gebe dir teilweise komplett recht. Gymnasiasten sind arrogante Arschlöcher, werden aber nicht bevorzugt, genau aus diesem Grund. Außerdem wollen viele bei Ausbildung Leute ohne Abi

Sopcila  28.10.2023, 00:50

Hahah